[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eky Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre! Hirsch - Geschnetzeltes und alleine der Gedanke, dazu Tzaziki zu reichen. Werd mich einfach verdrücken und vermeiden, von solch Merkwürdigkeiten zu träumen! Und da bemühen sich so viele Sender , der Menschheit zumindest die Grundbegriffe des Kochens bei zu bringen tzzzzzz:wink: Auf schöne Träume!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich hab SP 2 drauf. Vorher liefen die Platten unter Vista.
 
Ich hab es ja installiert, in der Datenträgerverwaltung werden sie jetzt rictig groß angzeigt, kann aber nicht auf meine Daten zugreifen. :heul:
Die Partitionen sind auch weg.
 
Alles dort beschriebenen Datein sind vorhanden, was mach ich nun? Ich kann immer noch net auf meine daten zugreifen.
 
Alles dort beschriebenen Datein sind vorhanden, was mach ich nun? Ich kann immer noch net auf meine daten zugreifen.

Da steht auch das es zu datenverlust kommen kann wenn die daten von einem 48 bit fähigen os geschreiben wurden
aber wie man die wieder bekommt k.a leider
 
So, auf der einen Platte ist alles klar, wenigstens hab ich meine Musik noch. *schwitz*
 
Ach was, schon wieder 0 Uhr... na dann mal guten Morgen :wink:
 
nabend....
morgen wieder Vorlesung nach 6 Wochen Semesterferien, in denen ich mal nicht arbeiten musste. Und ich kann natürlich kein Stück pennen ;)
 
die zeit nach den schriftlichen abiturprüfungen ist einfach nur geil :bigok:
morgen ( bzw. heute ) keine schule und ab donnerstag ferien :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh