[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dito^^

Weiß zwar nich was ich schreiben soll aber eigt sollte ich schlafen^^


Hm, min erster Beitrag im insomnia-thread :)

Eine gute Nacht allen dadraußen...

Mal sehen wann ich schlafe, aufjedenfall leiste ich meiner bettdecke gleich Gesellschafft^^
 
Hehe, wer hat alles morgen frei? *grins*

Ich werd morgen Mittag gemütlich Stadtbummel machen und ins Kino gehen - und Abends dann Nightwish Konzert :banana:

Okay, das ist fies... :fresse:
 
muhahaha...eig. müsst ich mir jetztn bier aufmachen...am dienstag dürfte meine 78gt dual eintreffen^^ wer beglückwünscht mich?
 
Nich schlecht, schönes Gerät... ich hab mich damals ja lieber auf das G71-Theater eingelassen und musste im Endeffekt ein halbes Jahr mit einer 6800GT zocken, die ich mir dann bei Alternate billig als Übergang geschossen hab, weil meine Ultra leider AGP ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
joa...aber die 6800er warn schon auch ne feine sache^^ bin von 6800gs auf 8800gts gekommen:fresse: dann noch ne gtx...naja...die karten sind aber langweilig...deshalb jetzt wieder was altes...außerdem geht dann 3dstereo wider:banana:
 
Jo stimmt schon, lies sich noch ganz gut mit zocken und sieht auch noch geil aus das Teil. War trotzdem ärgerlich die ganze Sache... aber naja, es kann nich jeder von sich behaupten 4 7900GTX gehabt zu haben :lol: :shot:
 
joa genau deshalb hab ich sie gekauft^^ gebe meine gtx dafür weg:fresse:
die hat einfach keinen reiz...außerdem hab ich aufgehört zu zocken, bzw. zocke nurnoch auf lans und da da eh noch alle mit gammelrechnern rumdaddeln, fällt da meiner, wenn er nur ne 7800gt dual hat ned weiter negativ auf:banana:

ich freu mich schon darauf, crysis auf low ABER mit shutterbrille zu zocken
 
n'abend Jungs :wink:
 
Ich schau gerade Reeker auf ProSieben. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll :hmm: Ist mir irgendwie zu wenig Horror, zuviel Verwirrung, nicht so doll.. Aber wenn man schonmal angefangen hat zu schauen, dann will man auch wissen, wie es ausgeht.
 
Ich schau gerade Reeker auf ProSieben. Ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll :hmm: Ist mir irgendwie zu wenig Horror, zuviel Verwirrung, nicht so doll.. Aber wenn man schonmal angefangen hat zu schauen, dann will man auch wissen, wie es ausgeht.

Me2... Ist echt n komischer Film :mhh:

Gerade h ab ich erstmal Resident Evil geguckt :drool: Ich bin ein riesen Fan von den Resident Evil Filmen!
 
Er meint Apocalypse
 
Okay, selten so einen schlechten Horror-Film gesehen :shake:

Ich dachte, wenigstens das Ende wäre was, aber nö..
 
Ich schaue mir die Wiederholung gleich von Resident Evil an. Fand den ersten Teil nicht schlecht, bin da wirklich auf Apocalypse gespannt.
 
Hmm, ich konnte mich mit Resident Evil nie so ganz anfreunden, weder mit den Spielen noch mit den Filmen - Apocalypse hab ich aber noch nicht gesehen... mal reinschauen^^

Ich guck mir grad bei YouTube Ausschnitte aus der Rocky Horror Picture Show an :fresse:
 
Hmm, da muss ich leider gestehen, dass ich sowohl RE Apocalypse als auch RHPS nie gesehen habe :-[
 
joa genau deshalb hab ich sie gekauft^^ gebe meine gtx dafür weg:fresse:
die hat einfach keinen reiz...außerdem hab ich aufgehört zu zocken, bzw. zocke nurnoch auf lans und da da eh noch alle mit gammelrechnern rumdaddeln, fällt da meiner, wenn er nur ne 7800gt dual hat ned weiter negativ auf:banana:

Ich habe selbst 2 7900GX2...und die werde ich auch behalten so lange es geht.
 
Jungs, ich packs :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh