[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heist: wer ist Borschtsch. Das ist ein Team aus Chemnitz, bekannt unter DJ BA und Hakke. Die beiden kenne ich persönlich ;)
Im Netz findest du sehr gute Tracks von denen, das beste ist: Amerikanski Technology.
Der Sound kommt aber etwas schlechter rüber, in Echt ict das Teil der Hammer !
Der Dicke im Video ist DJ BA.
Ich habe deren 1. Album. :banana:

aus chemnitz? aber der hört sich iwie nciht so deutsch an^^

also den stil find ich ja schoma recht nett:drool:
Hinzugefügter Post:
lol jetzt bin ich selber verwirrt :fresse:

heißt Borschtsch auf russich suppe?
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend, Schnecken :xmas:
 
aus chemnitz? aber der hört sich iwie nciht so deutsch an^^

also den stil find ich ja schoma recht nett:drool:
Hinzugefügter Post:


heißt Borschtsch auf russich suppe?

Ja, die beiden sind Deutsche, die haben ihr erstes Album mit russischen Melodien vermixt und so geben sie sich auch hin, deshalb der russische Akzent :d Das war ja auch in den Niederlanden, dieser Auftritt.

Der Stil geht von schnell bis langsam...alles dabei.
"Borschtsch" ist eine ukrainische Gemüsesuppe...keine Ahnung, ob die sich so danach benannt haben :d

Hier nochmal im Originaltrack !
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm langweilig vieleicht mal Fable insterlieren .. oder ich zapp noch was
 
2 Dumme, ein Gedanke :d Das ziehe ich mir auch gerade rein.

Ich weis nicht, ob das Album von denen im Handel erhältlich ist / war. Ich habe aber eins bekommen von denen, nennt sich "Promo 01".
 
hehe^^ dann hoffen wir mal, dass sie bald noch bekannter werden und uns noch mehr zum konsum bereitstellen:xmas: höre jetzt mal das ganze durch da bei youtube;)
 
Moment, ich lade dir mal das Album als Bild hoch...auch das von Neophyte. Auf dem Album sind aber meist andere Lieder drauf.
 
die musik ist doch krank ^^ ihr seid doch alle auf teile :lol:
 
Schau mal hier, Felix Kröcher geht auch voll ab, vorallem dieser Track "Travel Pussy" !!! Aber Schranz ist schon wieder eine andere Richtung....

Ich verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen, das habe ich mir verdient. Nacht @ all :wink:
 
werd da mal schaun;)

n8...schlaf gut;) :wink:
Hinzugefügter Post:
btw: holy shit, geht der ab:lol:
Hinzugefügter Post:
werd auch ma gehn... n8 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck noch Star Trek Voyager in der OV. :)
 
da ich noch was zu tuen habe mach ich jetzt schon auf

*klick*
 
Wünsche einen angenehmen Abend :)

Mal ne kurze Frage, hat jemand vorhin Akte08 aufgenommen? Hab´s leider verpasst
 
Juhu ERster:shot: ich kuck aber noch tvtotal also bis gleich leute :wink:
 
Namd,

was kann man mit einer Domain eigentlich alles so machen wenn man nicht weiß was raufstellen? Aufm Server befinden sich andere Dateien, deshalb will ich nicht parken.
 
Namd,

was kann man mit einer Domain eigentlich alles so machen wenn man nicht weiß was raufstellen? Aufm Server befinden sich andere Dateien, deshalb will ich nicht parken.

nimm ne dyndns.org ;)
weiter tv glotzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh