[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch schon wieder so spät? :eek:

Naja guten Abend :wink:
 
nüscht los?
 
nabend, direkt ne kurze frage: findet ihr drei gehäuselüfter (scythe slipstream 800) zu viel?hab gedacht so kann ich meine neue cpu leise (lüfter kommen an ne rheobus) + passiv kühlen, könnt ihr das absegenen oder lieber was anderes kaufen ... mir ist langweilig
 
Hat der cod2 sich was tolles gekauft? :wink:
 
nabend, direkt ne kurze frage: findet ihr drei gehäuselüfter (scythe slipstream 800) zu viel?hab gedacht so kann ich meine neue cpu leise (lüfter kommen an ne rheobus) + passiv kühlen, könnt ihr das absegenen oder lieber was anderes kaufen ... mir ist langweilig

Ich hab auch 3 :wink: (2 x 120; 1x 92er + CPU-Lüfter)
 
Ich hatte immer total Angst vor diesem schwarzen Vieh, was da nur ganz selten aufgetaucht ist - ich glaub das sollte DAS BÖSE (tm) verkörpern. War so etwas wie Poldi in schwarz.

Davor hatte ich auch immer Schiss :lol:
 
Myrk, meinste Galaktika?
 
@knaller: Ne, die war ja auch gut - die hat da ein paar mal gegen gekämpft. Das Teil ist auch nur wirklich selten vorgekommen.
 
Guten Abend, Jungs :wink:


Alles fit?
 
Passt und bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
@honkmaster: Verzaubert :motz: Guck dir morgen mal meine Fresse an, wenn ich sehe, daß ich wieder die Scheiben freikratzen muß - dann bist du verzaubert :fresse:

@knaller: Den Launebär wollte mein Vater (!!!) immer morgens gesehen. K.A. warum, aber cool ist er schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ;)

Nur leider kämpfe ich gerade mit WLAN und FON...

Omg ... W-Lan ... *schauder*
Da haben auch alle Probleme mit ;)
Gibt nichts schlimmeres imho.
Aber ok, WENN es denn mal läuft ist es sicher nicht schlecht.
Ich geh mir mal nen Cappucino holen :angel:
 
@FR4GG3NST31N:
Eigentlich bin ich ziemlich begeistert von WLAN... tut ziemlich gut meistens.

Was ich aber dieses Mal nicht verstehe: Ich bekomme an dem PC zwei Stockwerke weiter unten drei WLAN von uns rein: PWGzivi, PWGprivate und PWG-FON. Dabei ist das FON das bekannte offene und wird parallel zu dem PWGprivate ausgesendet (vom gleichen Gerät, wer es nicht kennt: >klick< ).
Irgendwie kann ich aber nur zu FON verbinden, eine Verbindung zu den anderen Netzen klappt nicht :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh