[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows XP Hat aber keine Spracherkennung, die bei jedem 10. Satz "Bill Gates" versteht.. :fresse:
 
ahja
Ich habe den riesen sprung von ME zu Xp ohne Probleme überstanden :d
 
warum kann ich meine beruf im profil niciht ändern?

kommt immer das ...

Deine Eingabe im Feld Sicherheitsüberprüfung gegen Spambots entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte.

wollt nur student eintragen...oder mögen die hier keine studenten:shake:

edit:

vista hab ich auch nur zum zocken .. ansonsten schön ubuntu ...
 
Bin auch mal auf Vista gespannt. Ist auf jedenfall schon eine etwas größere Umstellung.
 
ME zu XP? :hmm:

Verstehe ich die Ironie nicht?
 
n8 cod2
ich glaub ich zock gleich mal fable hab voehin angefangen und hab die leute in der Gilde verdricht und immer stand ich wieder vor dem einem typen *G*
 
Genau deswegen regt sich der Gute ja so auf, denke ich ;)
 
Wo bekommt man das SP1 denn her?
 
lolski Podolski naja als msdna war das SP ja schon seit letzter woche verfügbar also die final ;) aber ich wollte auch lieber auch heute warten bis ich wirklich ne final hab
 
kwl :d
danke :wink:

Muss ich mal mein internet explorer anschmeissen, mit FF klappts ja nicht :fresse:
 
@Honk:

Naja, nur Landkreis OL :d
Aber, Hude roxx eh alles weg :d
 
Wieso zu langsam ich hols mir lieber von der orginal seite ;) ohne bundestrojaner :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh