[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ichh weiß, trotz der Tatsache, dass das Lied keinen text besitzt rangiert es bei ganz oben.

So ich klink mich aus, der Rasenmäher muss fertigwerden ;)
 
Mir ist scheiß langweilig und ich fang an in Shops zu stöbern - gar nicht gut, wenn man sieht, was es für schöne, neue Sachen gibt :fresse:

@Vl
Viel Spaß :wink:
 
@ VL125: Für Covah? :fresse:

Naja ciao ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will euch ja nicht enttäuschen, der Typ kann das vielleicht spielen, aber auf diesem Video tut er es nicht^^
Schaut euch das selbe mal von "Jerry C" an, von dem stammt das und selbst der ist Live bei weitem nicht so perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wayne :p in den comments steht das er es spielt, auch wenn der Ton etwas verzögert kommt.

ich selbst hab keine Ahnung, ich bin so musikalisch das ich kakerlaken in den Tod singen könnte.

oder besser: growlen :fresse:

wer oder was ist growlen?
http://www.myspace.com/thisending
 
hat jmd nfs pro street und vista 64? der ****** läuft nich :fresse:
 
wayne :p in den comments steht das er es spielt, auch wenn der Ton etwas verzögert kommt.

ich selbst hab keine Ahnung, ich bin so musikalisch das ich kakerlaken in den Tod singen könnte.

oder besser: growlen :fresse:
Ich nehme stark an, er hat sich beim Spielen aufgenommen und dann eine bereinigte Tonspur drüber gelegt oder einfach gleich das Orginal von JerryC genommen^^
Bin selber Gitarrist, das klingt einfach sau nach Software^^

Hast aber recht, ist irgendwie auch wayne...

Growlen?! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
um 1.35 uhr nur 4 seiten??? was isn hier los??? glaub der pimp fehlt hier xD

kennt einer cheetah oberbruch??? voll langweilg? kennt einer himmerich?< geil ^^
 
das ist mir auch zu hart... stehe eher auf Melodic Death wo man wenigstens noch was versteht ;)
Naja was heißt zu hart, ich kann mich eher dadrüber schlapp lachen^^

Aber auf Wacken haben sie ordentlich gerockt, das muss man sagen.
 
nö lieber
186_0dht.jpg

:fresse:
 
Naja was heißt zu hart, ich kann mich eher dadrüber schlapp lachen^^

Aber auf Wacken haben sie ordentlich gerockt, das muss man sagen.

Wacken '07? oO dann hab ich die wohl verpasst :/

naja, da hab ich ja sogar Neaera verpasst. Ironie... da fährt man hunderte Kilometer zu einem Festival und kommt an als die Band von ummer Ecke gerade aufgehört hat zu spielen.

that's life ;)

08 ist ja schon sold out. wird wohl Summer Breeze dies Jahr (nächste Chance Neaera zu hören :haha: )

 
Liegt immer im Auge des Betrachters. Bei dem Lied aus deinem Link wird man aber jedenfalls Wach. :d

meinetwegen darf jeder hören was er mag ;) so Tolerant bin ich, aber man darf nicht verlangen das ich die Musik ebenfalls hören will.

ne Freundin betitelte mich letztens als Musiknazi :-[
 
heute noch net :( erst ab Dienstag... habe schon ne Kiste Grolsch bestellt :d

Nicht traurig sein, sind doch nur noch drei Tage :)
Ich hab schon wesentlich länger auf wesentlich schönere Dinge warten müssen, bzw. bin ich ja eigentlich atm wieder mal dabei das zu tun :xmas:
 
Bin da auch sehr Tolerant, aber bei den Hip Hoppern hörts auf. Dieses super coole rumgehüpfe und "Yeah.." usw..
 
meinetwegen darf jeder hören was er mag ;) so Tolerant bin ich, aber man darf nicht verlangen das ich die Musik ebenfalls hören will.

ne Freundin betitelte mich letztens als Musiknazi :-[

Bin da auch sehr Tolerant, aber bei den Hip Hoppern hörts auf. Dieses super coole rumgehüpfe und "Yeah.." usw..

Meinetwegen soll jeder hören was er will, sich kleiden wie es ihm gefällt und tanzen wie er lustig ist - aber nicht von mir verlangen, dass das ebenso meinen Geschmack trifft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh