[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sim kann sicher selbst hervorragend kochen, immerhin führt er in seinem Haushalt ein Nudelholz :shot:

Gegen ein saftiges Rumpfsteak hätte ich jetzt allerdings auch nichts einzuwenden :drool: *duck*
Hinzugefügter Post:


Was früher sicher auch sehr sinnvoll war - welches Weib hat schon was mit PC´s am Hut ;)

ja dann^^ ich glaub zwar, dass er dich jetzt hasst, da du es verraten hast aber...

...sim...machst du mir ma ein feines schnitzel?:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm hier mit den Kiddies :fresse: ;)
 
Hab 3 minuten gebraucht um mir die seite durchzulesen -.^

Aber so btw: Hallo ^^ bin jetzt zocken....
 
wir haben zwei sogar im haushalt, einer ist fürs zubereiten und der andere damit meine mutter droht.. :fresse:

natürlich kann ich euch SCHNITZEL machen ^^
 
alter ging CSS gerade ab..erster mit 304 kills:shot:

human war 2ter mit 276 oder so

eyyyy lass uns mal zusammen CSS zocken! Wenn du Lust hast, schreib mir mal deinen SteamName :)
 
Schnitzel? Was ist denn mit euch los :hmm:
Schnitzel is doch nix, ich hätte gern ein Steak :bigok:
Es wird Zeit zu grillen, aber mach das mal - ohne Balkon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
alter ging CSS gerade ab..erster mit 304 kills:shot:

human war 2ter mit 276 oder so

Jo, über 25 dahinter jedenfalls^^

Ging irgendwie gar nicht mit AK Aiming heute... und für Scout warens dann irgendwie auf einmal zu viele :fresse:

Naja nächstes mal :fresse:
 
oh so ein holzfällersteak mind. 500g über holzkohle gegrillt mit kräuterbutter und kartoffelsalat, wie geil, los sommer komm in die hufe ich will grillen:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann auch im Winter grillen... haben dieses Jahr schon 3 Mal den Rost angeworfen! :d
 
glaub' der meint das "anders" :lol: :haha:
 
Jo, über 25 dahinter jedenfalls^^

Ging irgendwie gar nicht mit AK Aiming heute... und für Scout warens dann irgendwie auf einmal zu viele :fresse:

Naja nächstes mal :fresse:

hehe hab anfangs mit der M4 gezockt dann auf MP5 umgestigen :d
ich finde mit der kann man am besten HS im Laufen machen xD
 
weißlich, ja, voller Proteine^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh