[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer helfen? Beim Stichwort "Risiko" ist mir gtrad son Amiga 500 Spiel eingefallen, man spielt eine Partei des amerikanischen Bürgerkriegs. Auf einer 2d Karte muss man Einheiten hin und her schieben und versuchen den Krieg zu gewinnen.
An dun an komm es zu Schlacht und mann kann beispielsweise die Kanonen steuern. Wie heisst das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, leute^^

kann mir mal jemand helfen und zwar ist mein problem das ich das spielerstats.de pic nicht in meinem browser sehen. Das heißt ihr könnt es warscheinlich sehnen das unter meiner i love minimal.gif die statistik ist. Nur irgendwie seh ich die seit gestern oder heute nicht, kann ich so genau nicht sagen, da es mir vorher nicht aufgefallen ist:fresse:. Aber trotz alledem wurmt mich das übelst! Neu installiert hab ich Firefox auch schon, hat aber nix gebracht:(
 
Cooles Vid, aber vom Sound bin ich nicht so überzeugt...

wird vielleicht so langsam Zeit für mich fürs Bett... sonst wird das morgen nichts mit dem 720 :bigok:

aber ok.. so 30 min gehn sicher noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die sind echt witzisch :)
 
der Automat ist wirklich super :d

aber mit Sound habe ich nicht die Qualität gemeint, sondern die Musik an sich ;) aber nicht das die schlecht wären !
 
ich bin zu verwirrt um noch klare gedanken zu denken.... oder so :fresse:

Ich geh ins bett^^ gn8 :wink:
 
So Leute. Mission Accomplished :fresse:

Ich geh ratzen. Guts Nächtle :wink:

€dit: Epedemie? Alles gehen sie schlafen :d
 
Solltest du dir vll auch mal überlegen ^^

Naja bin jetzt penn0rn :fresse:

Nacht :wink:
 
fast.... musste mir doch noch n Lied vor dem Schlafengehen reinziehen :fresse:

und da ich einen "kleineren" Bruder haben der noch nachtaktiver ist wie ich und auch nicht heute um 8 zum Snowboarden will bin ich durch seinen besuch alle Stunden auch immer gut beschäftigt :lol:
 
Ich guck "Seapower" eine Doku pber die Geschichte des Seekriegs.
 
und ich verzweifel an dem ****** quiz :d

edit: jetzt bin ich auch raus :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Comedy-Street würd ich ins direkte Delirium übergehn :xmas:
Aber alte Leute haben auch ganz schön heftige Sprüche drauf O.O ...

Ich hab jetzt erstmal die unendlichen Weiten des HWl Off-Topics entdeckt ... noch ein Suchtfaktor ...
 
OK, zocken macht um diese Uhrzeit höchstens noch in einem Clan Spaß - hab aber keinen. Fast alle guten Server sind leer, es läuft nirgendwo mehr aim_ak-colt und dazu kommen Pingprobleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh