[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldschool, was sonst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Standardstyle erinnert mich immer daran was ich erlebe, wenn ich morgens aus´m Club komme :eek:

kenn ich. Ich war einmal 2tage dauerlan im keller net einmal ans tageslicht. Dann am nächsten morgen auf muddern gewartet, rausgegangen und ich dachte mir platzen die augen als ich in den hellen himmel geguckt habe ^^
 
Goldi775 schrieb:
Der Standardstyle erinnert mich immer daran was ich erlebe, wenn ich morgens aus´m Club komme
Du wirst mir immer sympathischer.... ich glaub ich bin verliebt. :fresse::shot:
 
kenn ich. Ich war einmal 2tage dauerlan im keller net einmal ans tageslicht. Dann am nächsten morgen auf muddern gewartet, rausgegangen und ich dachte mir platzen die augen als ich in den hellen himmel geguckt habe ^^

der natürliche feind des zockers: tageslicht, war schon immer so :fresse:
 
Der alte erinnert mich an diese Underground Boards. Und das Luxx ist ja doch etwas besonderes :bigok:
 
2 Tage Keller? Ach du grüne Neune!!!
Wobei, wenn ich ein paar Jahre zurück denke...zu Hause gehockt, die Nächte durchgemacht und tagsüber die Rollo´s runter, weil´s sonst ja so hell war :stupid: :lol:

der natürliche feind des zockers: tageslicht, war schon immer so :fresse:

Nicht nur der des Zockers :d
 
Solange er nicht faucht wie ne Katze und seine Haut blasen wirft ist alles ok....
 
rollo runter is standard, vorallem wenn der monitor vorm fenster steht, gegen die sonne daddln geht garnich :)
 
kenn ich. Ich war einmal 2tage dauerlan im keller net einmal ans tageslicht. Dann am nächsten morgen auf muddern gewartet, rausgegangen und ich dachte mir platzen die augen als ich in den hellen himmel geguckt habe ^^
:shot:
Blödes Tageslicht, weg damit :haha:
 
Mitläufer!
 
"Trinkt brüderlein trinkt" (schwestern sind auch herzlich eingeladen) :banana:
 
Ich glaub ich geh schlafen, die nächste Nacht wird lang genug...
Ich kann ausnahmsweise mal bleiben bis ich umfalle, hab ja noch bis einschließlich Montags frei :bigok:
Die Afterhour geht nach dem was ich so gehört habe oft bis zum späten Nachmittag... :fresse:
 
Ich glaub ich geh schlafen, die nächste Nacht wird lang genug...
Ich kann ausnahmsweise mal bleiben bis ich umfalle, hab ja noch bis einschließlich Montags frei :bigok:
Die Afterhour geht nach dem was ich so gehört habe oft bis zum späten Nachmittag... :fresse:

Wo gehts denn hin?^^
 
Meine Party geht von morgen bis Montag mittag. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh