[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimm ist wenn deine 45 jährige Ma, rein zufällig natürlich (ernsthaft), auf der selben Tranceparty wie du zu finden ist. :fresse:
Ist mir schon passiert. ^^
 
Lol ne. Ich Kam vom saufen mit meinem Bruder wieder zurück in die Stadt und wollte noch ne bissel feiern. Naja ich geh rein, seh sie und gleich zurück zum Veranstalter "Hey Marco, rate mal wer hier ist...." "Wer"?" "Meine Ma..." Er schleppt mich zur Bar "Da haste erstmal ne Jägi"
 
der madz weiß schon, wie´s gemeint ist... ;)

hätte ich meine Mutter auf ner Party getroffen, hätte ich mehr als einen Jägi gebraucht... :)
 
Schlimm ist wenn deine 45 jährige Ma, rein zufällig natürlich (ernsthaft), auf der selben Tranceparty wie du zu finden ist. :fresse:
Ist mir schon passiert. ^^

schlimmer wirds wenn ihr beide mitm Rücken gegenüber tanzt
und euch am nächsten Tag erzählt wie die Party war :eek: :fresse:
 
Vor allem war ich (nicht nur mit legalem Zeug) breit bis Oberkante Unterkiefer. :fresse:
 
Meine Mudda wird dieses jahr 39b :fresse:
Immer lol wenn ich total breit heimkomme und ihrn gespräch drücke und am nächsten morgen: "boah warst du voll" :fresse:

lamer probier mal lachgas...is geil...aber ein tag is deine stimmt weg :shot:
 
ich probiers eher mit ............ Ich weiß´net, ob ichs sagen darf:(?!

bei mir schlägt lachgas auch sogut wie gar net an
 
Eh das grüne Zeugs is zwar gut...aber Lachgas kriegste so Hallus eh :fresse:

Btw lachgas is ja keine droge also darf man doch drüber reden?! :confused:
Hinzugefügter Post:
ah grad gelesn...das shice...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lachgas ist scheisse, wir sind mal von ner Afterhour zwei Stunden aufs Land geheizt um für die Party eine Pulle zu besorgen. :d
 
Oh man, da is man mal ne halbe Stunde in nem anderen Foum unterwegs und schon gehts hier ab :haha:

Hand aufs Herz, ich konsumiere Drogen nur in Form von Musik :shot:

Alkohol zähl ich jetzt mal als Genussmittel :shot:

Passt auf, gleich wird MFlox wieder pöhse :haha:
 
Ihr seit ja voll drauf. Mir reicht der gute alte Alkohol. :d
 
Eh wer sagt denn, dass dabei kein Alk fließt...Ich bin ne Frau ich kann beides gleichzeitig :fresse:
 
Ihr seit ja voll drauf. Mir reicht der gute alte Alkohol.
Vom alk sterben jedes Jahr vielfach mehr Menschen als von allen Illegalen Drogen zusammen. ;)
 
Und es sterben 20 mal mehr Menschen in Autos, als in Flugzeugen. Lasst uns kein Auto mehr fahren :shot:

Nee mal im Ernst, solange man beim Alkohol nicht übertreibt, wird man davon nicht abhängig - eine Droge macht aus, dass sie sofort abhängig macht.
Daher halte ich von "echten" Drogen auch nichts - ob gewisse Stoffe jetzt abhängig machen oder nicht, sei mal dahingestellt, da streiten sich schon genug Leute drüber...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh