[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruhig? Ist das ein deutsches Wort? Steht seit eben nicht mehr im Duden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, ich hätte gerne ein vorher nachher Bild. :fresse:
 
Naja, man kann es auch dezent übertreiben
Übertreibung ist mein zweiter Vorname. :d Es hat mal jemand über mich gesagt" UNter den Freaks ist der noch der (fast) Normale" :d
 
Im Gray wäre ich gerne gewesen. Hier in Bremen gabs ne Club, Freitags ebens auf, Sonntag abend dicht. Ich hab da am Wochenende gewohnt.
Als die Freundin vom Chef B-Dy hatte, hat der ganze Laden, 150 Leute, "Happy Birthday" gesungen. :)
 
ins u60???

warst du damals auch noch im Gray Sonntag morgends oder war das vor deiner Zeit

Im U bin ich in letzter Zeit wieder öfter anzutreffen, der Laden hat sich ganz schön gemacht.
Vor allem das Line Up beim Afterburner im 311 ist oft allererste Sahne :)

Ja, das Gray habe ich auch noch miterlebt - Sonntagmittag 12 Uhr nach Hause :haha:
Das war damals auch im U noch öfter der Fall, heute sind um 7 spätestens 8 Uhr die Schotten dicht, geschweige denn, dass der Laden noch mal richtig voll werden würde.
 
Ach was würde ich gerne mit Euch tauschen. :schmacht:
 
die Gray zeiten waren schon gut... hab dir ja gesagt, daß ich dich bestimmt schon mal angerempelt habe. ;) im U60 war ich allerdings nicht so oft. Meine Diso Zeiten liegen wohl doch hinter mir...
Außerdem war es Gray schon von Vorteil, daß ein Freund von mir dort an der kleinen Bar gearbeitet hat
 
Naja, im U komm ich auch meistens so rein, dafür muss man nicht mal groß Leute kennen, es gibt genug Möglichkeiten.
Bin aber auch gerne im Tanzhaus West oder im MTW - den Laden konnte ich früher nicht leiden, aber seit letztem Jahr hat auch der sich sehr zum positiven verändert.
Vielleicht hast du ja schon mal von dem Home Partys dort gehört?
Die sind der Hammer!
Hinzugefügter Post:
Ach was würde ich gerne mit Euch tauschen. :schmacht:

Sei lieber froh, dass du noch nicht so alt bist :fresse: :d


So, jetzt hau ich aber ab, sonst bin ich morgen alles andere als fit.
Gn8 Jungs :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
vom MTW kenne ich nur die "von Abba bis Zabba" Partys die Mittwochs waren. Da haben wir zur Abi Zeit fast jeden Mittwoch verbracht. Die Musik war ... naja ... aber die Party war klasse.

Reinkommen war nicht das Thema - aber an der Bar die Gtränke umsonst war schon angenehm im Gray.
 
Willste jetzt du jetzt etwas sagen ich wäre ein Fall für den Gottesacker? :shot:
 
Mist, sein ICQ Profil sagt auch nichts :fresse:

€dit: Ok hätte auch so ~ 30 geschätzt bei deiner Aussage ^^
 
Ich brauch auch mal ne Massge, erbaremt sich jemand? :fresse::shot:
 
danke fürs Mitleid... :p
jaja, die Augen lassen langsam nach, man hört nicht mehr so gut und fragt sich dauernd, wovon die Jugend da eigentlich spricht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh