[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee 10 Leute noch da^^
 
ach doch so viele, dann können wir ja fast ne Pokerrunde machen...
 
oder slide a lama bei icq xD......hat er lust auf ne runde??? bei mir sind merkwürdiger weise alle off xD
 
Ich geh Gitarre spielen, bis später ^^
 
wer will gegen einem Anfänger Schach spielen ? *G*
 
Re... die ganzen Läden auf der Diskomeile hatten schon die Besen herausgeholt.:shake:
 
Natürlich nicht. :lol: Naja jetzt sitz ich zu Hause, das Set vom Sven Väth von der Timewarp 06 im Winamp. :)
 
*halben finger heb*

... also schon ganz gut angesäuselt. :d
 
Ich arbeite gerade an meiner letzten 1/4 Pulle Jim. :fresse:
 
oha... quasi hart im nehmen. :fresse:

ich hab mir mal wieder ne flasche rotwein genehmigt. ^^
 
äh... irgend so n gesöff von der tanke. ^^ moment... "givello - cabernet sauvignion" steht drauf. das ganze für 4,95€. ich bin eigentlich auch kein grosser wein-kenner. ich trinke normal eher bier, obwohl in letzter zeit gibt es doch öfters mal n weinchen bei mir. :d
 
Gleichgesinnte unter sich:)
Mittlerweile 4 Weizen und jetzt hab ich grad noch ne flasche Wein aufgemacht Namens :Le Masserie Bianco.
Is irgeneiner von so nem bestellservice aus der arbeit. Gut dass der umsonst war hätt ich dafür gezahlt fürd ich mir in Arsch beißen.
 
*klick*?? Aber das muss doch *klack* damit ich wieder *klick* machen kann. So müßte ich ja jetzt *klack* machen :fresse:

Flo bringt wieder alles durcheinander vor lauter *klick-klacks* :haha:

Damit sollte die Runde eröffnet sein ;)
 
'n Abend Leute :wink:
 
madz90o.jpg

madz biste der?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh