[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix mehr los? Schlaft ihr? Ich brauch Unterhaltung. :fresse:


PS: Sitzt ich ihr echt daheim rum und sauft alleine??? Konnte ich noch nie verstehen.
Naja, meine Kumpels sind so "Familienmenschen". Die sind Ostern bei Frau, Freundin, Eltern. Und Partymässig ist für Anhänger elektronischer Musik heute auch nix los. Sonst wär ich jetzt net @ home.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe jetzt jedenfalls mal am Kissen horchen. Gn8 @ all.
 
Ich hau mich auch mal hin bevor mich der Hunger dazu treibt in die Garage zu gehen und mir ne Pizza zu holen, die ich dann in den Ofen schmeisse :fresse:

Also gute Nacht :wink:


€dit: Hallo cod2 :fresse:
Will gerade ins Bett :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Sitzt ich ihr echt daheim rum und sauft alleine??? Konnte ich noch nie verstehen.
Nö, aber ich hab frei und wieso dann nich 1-2 Bierchen... die Uhrzeit ist Standard :d

Und ich bin immer noch mitten im Battle, das wird nix mit pennen vor 4 heute :shot:

Noch mehr Tarja für die ganzen Noobs hier :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nicht schlecht. Momentan hör ich aber lieber elektronisches. :)
 
Ok reicht. Ich bin weg :fresse:
 
Es wird immer leerer und meine soziale Paranoia größer; vielleicht geh ich doch noch weg...:hmm:
 
Willkommen im Club... du hast vergessen "und ich bin gut angesoffen". :fresse:
 
Hallo...und tschüss, ich geh schlafen
m141.gif
 
Ich tendiere ja dazu auf die ABIparty im Ting! zu gehen. Genug vorglühen war ja schon. :d
 
Mich wundert das ich noch keine Hwluxx Inventarnummer habe. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh