[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich prügel mich grad verbal mit Tarja-Fanatikern, ich kann jetzt nicht bescheuert labern :shot:
 
Altaaa -.- Da wartet man 2 Stunden bis eine diesen scheiß Film fertig geguggt hat und dann geht die einfach so :motz: :motz:
Egal :d nächsten freitag date :banana: und ich bin aufgeregt :fresse:
 
was passiert denn wenn ich so eine von den oben genannten geforce8 8400/8500 nehme und sie selbst passend fuer einen pcie1x slot mache
funktioniert das?
Hab ich gerade hier gelesen :lol:
 
Hab ich auch geschrieben :fresse:
 
Gn8 Oli@ATI ... ähh ... Mr.Love ... ich mein fkk jungle ... ähh DerDo :fresse: :wink:
 
Das ist ja das Erschreckende :haha:
 
Ich auch. ^^
Hinzugefügter Post:
Trinkt noch einer Einen mit? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich prügel mich grad verbal mit Tarja-Fanatikern, ich kann jetzt nicht bescheuert labern :shot:

hehe... die tarja ist auf jeden fall ne top-sängerin, aber ich finde die neue um einiges passender und sympathischer. teilweise wurde mir tarja's operngesang etwas zu viel. ^^ und die neue hat ne total schöne stimme. ausserdem sieht sie echt total schnuckelig aus. :d
 
Ich hab noch ne halbe Pulle Jim.. also Prost! :bigok:
 
Warum machen wir eigentlich keine irc channel auf? Früher gabs mal nen hwluxx channel im qnet.
 
Jop... das ist allerdings schon die Zeit außerhalb von Nightwish, also Playback-Schrott :shot:
Die Tarja ist besser.

Tarja Turunen war früher Sängerin bei Nightwish... sie gilt als die Stimme Finnlands und ist da eine Art Göttin.
Sie wurde allerdings mit dem Erfolg sehr arrogant und so eine richtig ekelhafte Diva.
Die hat sich bei Konzerten alle 3-4 Songs umgezogen und das Mikro musste immer farblich zum Outfit passen :shot:
So richtig schlimm wurde das, als sie diesen Deppen geheiratet hat, der dann auch noch ihr Manager wurde.
Die Jungs haben sie dann nach der Once Tour rausgeschmissen... böse Zungen behaupten, das war nur, weil Toumas sich nicht damit abfinden konnte, dass sie seine Liebe nicht erwidert hat.
Ist sicher auch ein wenig was dran, aber die Tatsachen ändert es nicht...

Ähm okay, ich glaub hier interessiert das keinen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war noch vor CSS. Ich rede von 2002/03. ;)
 
Oh mann hätte heute Mittag keine 3 Stunden pennen sollen. Bin eigentlich keine Nachteule.
Eher ein Frühaufsteher. Hasse es wenn man den Tag verpennt.

PS: Sitzt ich ihr echt daheim rum und sauft alleine??? Konnte ich noch nie verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh