[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@madz was zockt ihr grad?
wink uns mal auf der webcam und halt en schild oder so hoch^^ sag aber vorher die uhrzeit
 
wie killt man denn nen lüfter? :d zuviel strom drauf?
Hinzugefügter Post:
madz ihr zockt cs gell? und halt das schild hoch sag aber vorher bescheid :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sufu? Sufu = Suchfunktion = Substantiv = groß geschrieben? :shot:
 
Soo, ich bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehehe; nich so gemeint; die suchfunktion, nicht den suchfunktion, meinen sie wohl xD egal, oder? :fresse:
 
Ahhhhh, "nimm" heißt das :shot:
Die Leute können alle keinen Imperativ mehr :fresse:
 
imperativ... das wort hörte ich schon lang nicht mehr...
 
jo, und gute besserung (<- ups... :d verwechlsung!)! viel spaß beim schlemmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Der Clou! auf ARD ist grad aus, irgendwelche Vorschläge für die Glotze?
 
@ Luc: Aviator läuft gerade.
Aber irgendwie auch langweilig :fresse:

Event Horizon war um Längen besser :d
 
Der "Gangster-Film" mit dem Wettbüro? :eek: Warum sagt mir keiner Bescheid? Einer meiner Lieblingsfilme :-[.
 
Wo läuft Aviator? Hab gestern nur die letzten 30min davon gesehen, fand ich schon cool!

Ja, Der Clou lief grade von 23:35 bis grad eben! Absoluter Klassiker, mir gefällt's im Fernsehen immer noch besser als auf DVD :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh