[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad e5min meines lebens für dne log verschwendet -.- es lohnt sich nich nur bisschen rumlaber über scheisse
 
Ich versteh kein Wort :fresse:
 
Ahh hör auf damit! :fresse:
Das 2te mal dass ich das heute sehe :lol:

Das ist der nächste 50 Cent! :fresse:
 
Jo ich auch.
Gute Nacht Luxxer und Luxxerinnen :wink:
 
Oh ne man :haha:
Jetzt kommen hier die ganzen alten Sachen wieder hoch :haha:

Ich weiß noch, als es den ersten Video iPod gab hab ich den ganzen Schund konvertiert und da raufgezogen - kam in Pausen etc immer wieder gut :fresse:

Genauso wie der Happy Tree Friends Podcast :lol:
Den gibts immer noch oder?
 
gute nacht frag :wink: gute nacht el bartes :wink:
 
Oh ja, das UT Video sorgt immer wieder für einen Lacher :d
Ist das geil! "Ich wurde 4x erwischt, aber ich habe nur dreimal geheult." :haha:

Achja: Auch von mir eine gute Nacht El Bartes und Frag! :wink:
 
ach der kleine Junge hat ja eine steile Karriere in Youtube hingelegt ;)

aber m.M.n. hat er es dann aber auch übertrieben.... die ersten warn ja noch witzig, später war es nur noch billiger Abklatsch, aber das UT video hat keins getopt :bigok:

und wers noch nicht kennt, das ORGINAL (part1/4) A Gamers Day und ein bischen fühlt sich wohl jeder Gamer angesprochen :d
 
Ahhhh nein wie geil, das hat jetzt noch gefehlt :d Bald haben wir alle alten Sachen durch :haha:
Früher auf jeder LAN geguckt und dabei weggeschmissen :shot:

Ist aber auch wirklich gut gemacht, Respekt an den Macher.
Der zweite Film von ihm war dann ja leider kostenpflichtig, hab ich nie gesehen :shake:
 
den 2en hab ich halb bei ESL-TV oder GIGA gesehn....

aber A Gamers Day ist garnicht mal so Realitätsfern und um längen besser :lol:

Das schlimme ist... ich bekomm auch nach dem X-ten mal schauen Lust auf CS ;)
 
Naja nee... bei 1.6 kann man mich vergessen :fresse:

Ich frag mich, wie viele Leute wohl bei der Telefonnummer im Abspann angerufen haben^^
Von seiner Schwester da^^
 
Leute ich glaub ich muss mir jetzt noch Pulp Fiction reinziehen... hab den als Collectors Edition gekauft, aber iwi nochnie geschaut :hmm: , also die Pflicht ruft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh