[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so grad noch was cod gezockt...eigentlich wollte ich ja meinen angeberscreen posten wo ich als cheater deklariert werd....aber nacher war das einfach zu giel mit denen 3on3 zu zocken :)
 
Ouh... ne^^ Ich zock noch ne Gute-Nacht-Runde CSS und bin dann wech :wink:
 
omg ich bleiub echt zu lange auf...gleich penn ich wieder bis um 3 :( teufelskreis...
Hinzugefügter Post:
hmm black sabbath live wär doch mal geil :d aber nur wenn die so ca 30 jahre jünger wärn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich auch :(
Muss morgen lernen...
Naja ich geh jetzt aber :d
gute nacht
 
Hm, Old School mal von Leuten, die manch einer hier vielleicht noch aus späterer Zeit kennt: Everybody In The Place & Out Of Space

@Goldi: Nachdenklich? Ich hoffe nicht auf den Titel bezogen...
 
omg ich bin echt zu müde...ich guck grad videos bei youtube...so nebnebei bei den related ding gucken ich les so: human bassbox :fresse: dabei wars nur human beat box -.-
 
Es zwingt dich doch keiner bei diesem Thema zu bleiben :)
Mir fällt jedenfalls ehrlich gesagt gerade nichts anderes ein, ich schwelge in Erinnerung :haha:
 
wieso seit ihr noch wach? :d ich müsste mal wieder pennen gehn....bis mi muss ich eine nacht gepennt haben wg lan^^
 
sooo huhu :>
sagtma solln wa durchmachen oder gehn wir pennen? auf pennen hab ich aber irgendwie keine lust :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso seit ihr noch wach? :d ich müsste mal wieder pennen gehn....bis mi muss ich eine nacht gepennt haben wg lan^^

Halb drei erst aufgestanden und Kopf voller Gedanken = Glockenwach
Bin sowieso eher Nachtmensch, wenn es nach mir ginge würde ich wohl immer erst Abends aufstehen und im Morgengrauen pennen gehen :fresse:
 
in _noch_ schlechterer qualität :fresse:
aber googelt mal nach youtube qualität erhöhen, da gibts n trick der echt mal klappt :o
 
Da schaut man einmal aus dem Fenster, schon hats 5cm Schnee hingehauen. Und es schneit immernoch :banana:

Aktuell -2.3°C. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh