[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KingB: Hätte es wissen müssen, bist halt ein Old Schooler ;)

Den guten Lynx benutze ich wirklich nur in der Konsole, fürs Windows reicht mir der FFX mit Mouseless-Browsing PlugIn.

ja, ich kann mich von dem schwarzen hintergrund einfach nicht trennen :d
 
guten abend die herren :)

wer hätte das gedacht, n neuer Kühler + neuer RAM und ich bin seit 30 min am 3.4ghz benchen statt den "üblichen" 3.2 :bigok:

nal schaun wie hoch er noch geht... ärm wie spät es noch wird :fresse:
 

Ich fass es nicht, ich dachte immer ich bin verrückt, weil ich hier nen Voodoo Rechner stehen hab :haha:

Das wäre mir dann schon wieder eine Spur zu Oldschool, wenn mir was an alter Computer Technik nicht gefällt, dann sind es die Benutzeroberflächen^^

Zeig mal nen Bild von deinem Desktop bitte :fresse:

Wie fändet ihr ein Sharkoon Rebel 9 oder ein gleich günstiges Coolermaster, dass ich zu nem hellem Pink umsprühe und Blumen aufmale ?
Ehrliche Meinung? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in das pinke Flowerpowercase sollte ja nur ein Lanrechner mit älterer Hardware kommen. :bigok:

@COD2: Klar, nen pinkes TJ-09.......:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man aber immer noch style :fresse:
Darum tj09 :d


Ne ne rebel ist schon ok ;)
 
N8 ich hau mich weg :wink:
 
@humanTE1: Ja, ehrliche Meinungen erwünscht. ;)
Naja wenn es nur ein LAN Rechner sein soll, ist es was anderes... aber du wirst dort dann sicherlich als Gay abgestempelt :xmas:
Aber nen Hingucker ist es auf jeden Fall^^

@biZZarre: Welchen haste dir geholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
je nach dem, ich würde die Blumen weglassen, das mit dem Pink fänd ich garnicht so schlecht :)

dazu ein weißer Innenraum :bigok: und es wär wirklich das LAN Case schlecht hin, ok.. der Kühlschrank fürs Bier und die Mikrowelle fürs Essen fehlen, aber rein vom Case her... :fresse:
 
Das soll schick aussehen und ich mach ja auch nur Lan im Freundeskreis, die wissen meine Gesinnung (die möchten aber dennoch nicht mit mir in einem Raum schlafen.......:heul:).

Es werden aber dann auch Blumen auf das Case aufgemal, wenn schon, denn schon. :shot:
 
Ich mach mal einen diskreten Abgang....... ^^
 
Jungs, nur mit Kondom. Sollte selbstverständlich sein, oder?!
 
:lol: Koffein... habe gerade deinen "Rank" unter Moderator gelesen und denke du meinst es nicht ganz so wie ich :fresse: weil mir gefällts weils anders wäre... du benutzt das Adjektiv "schick" :p

so als Ergänzung auch noch Hello Kitty's zu den Blumen :lol:
 
COD2 sowie meine Wenigkeit sind nicht schwul.

@Emi: Klar doch ! ;)

@bizarre: Hmm....oder Kätzchen drauf ?

@Cod2: Sorry. :fresse:
 
Kätzchen ftw!
 
Ich fass es nicht, ich dachte immer ich bin verrückt, weil ich hier nen Voodoo Rechner stehen hab :haha:

Das wäre mir dann schon wieder eine Spur zu Oldschool, wenn mir was an alter Computer Technik nicht gefällt, dann sind es die Benutzeroberflächen^^

Zeig mal nen Bild von deinem Desktop bitte :fresse:

gibt es erst wenn icq @ dos läuft :fresse:
 
Sooo, gute Nacht Euch allen. Morgen (heute) gehts um 13.00 Uhr weiter mit dem Osterfest :drool:.
 
Dann bist wohl einfach zu jung, um das Zeug noch alles in Originalpressung zu kennen :fresse:

(Opa-Outing^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh