[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a propos ostern: ups...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hotlink !!!! weg damit ;)
 
Ich geh mir jetzt schnell einen Topf Vanillemilchreis machen - mein Bauch grummelt schon die ganze Zeit :-[.
 
Alarm! :haha:
Um Mod zu werden muss man sich aneignen, zuerst den Link und dann das Bild anzugucken, oder?^^

Oh man... ich brauch ne zweite Gitarre, dieses ständige Umstimmen geht ja sowas von auf die Nerven -.-
 
aber wenns au eigenem webspace sitzt, is okeh...?
 
Zuletzt bearbeitet:
:d okeh, dann nochmal "a propos ostern":

osterhasen.jpg


:LOL:
 
@ king bill: ist das euer forumeigenes remote programm für moderatoren oder sowas in der richtung...? blinkts dann rot an der entsprechenden stelle...? :d
@ chaos: meinst davon geht das grummeln weg? ich steh überhaupt nicht auf das "zeug" :kotz: dafür umso mehr auf buttermilch ;) leider keine mehr da :( und moin hat nischd auf... doppel-:(
 
japp, stimmt; aber zu preisen (zumindest an der anal, welche auch hier stationiert ist; die andere hat nur bis 23.00 uhr auf), die nimmer schön sind; bei meinem buttermilchkonsum kanns teuer werden xD
 
so bin mal was cod4 zocken bis gleich

apropo tanke: wir warn auf konfifahrt...kamen auf die idee um 4 uhr nacht zu anal zu gehn...wir gehn hin...zu -.-
 
v.a. diese spezielle :d der film is einfach nur ... herrlich...

@emissary42: thx :bigok: wieder was kennengelernt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich bleib beim guten alten Feuerfuchs^^

Hm... mir ist langweilig... bin ja mal gespannt, ob das diese Woche endlich was mit den neuen Quad Cores wird :hmm:
 
das wär mal interessant; abwarten; ich glaub nicht dran; so, und nu ab ins bett! :wink: bye @ all
 
KingB: Hätte es wissen müssen, bist halt ein Old Schooler ;)

Den guten Lynx benutze ich wirklich nur in der Konsole, fürs Windows reicht mir der FFX mit Mouseless-Browsing PlugIn.
 
Wie fändet ihr ein Sharkoon Rebel 9 oder ein gleich günstiges Coolermaster, dass ich zu nem hellem Pink umsprühe und Blumen aufmale ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh