[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wehe ich fahr heute innen Saturn und es kostet mehr als 29€ dann rast ich aus^^
 
Der weiss schon, dass er gemeint ist und er ist auch hier um Insomnia aktiv....:shot:
 
waaaahhh meine TV-Karte treibt mich zum Wahnsinn:

Standbild mitten in der Aufnahme, Fehler absolut nicht reproduzierbar, mal nach 2 min, mal nach 2 stunden nichts.
Mit der neuen Terratec Software kann ich net aufnehmen, da es anscheinend nicht möglich ist einen analogen TV-Stream in MPEG2 umzuwandeln und man keine anderen Codecs einbinden kann.
Mit VirtualVCR hab ich keinen Ton und er speichert die Sender nicht
Mit VitualDUB gibts keine Sender,hat keinen Tuner. Sobald ich ein anderes TV-Programm aufmache krieg ich ne Fehlermeldung......

ich könnt ins Essen brechen.....
 
moin :wink:
mit was hab ich denn früher immer aufgenommen, verda....? irgwas von cyberlink oder dem konkurrenzprodukt damals, weiß leider nicht mehr wer das war... auch nicht hilfreich, gelle...
was isn das für ne karte?
 
beim durchforsten der platte drauf gestoßen: wie schauts mit svcdcorder aus? war mal ganz gut; weiß nicht ob das noch weiterentwickelt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh