[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne Terratec 400 TV
zweifel langsam wirklich an mir selbst, an der sonstigen hardware kanns eigentlich net liegen, der Rechner läuft auch 5-6 Stunden im Prime.

Das Problem tritt auf seit ich im HTPC auf Sata Platten umgestiegen bin, aber das kann wohl kaum der Grund sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf grund dessen / in folge dessen auch windows neu aufsetzen müssen? vll. anderen treiber probiern; intervideo hat recording technisch auch noch etwas um angebot gehabt; windvr.
 
So, ich bin wieder da :d

Ohja, TV-Karten... das ist mehr Glücksspiel als alles andere, da kann ich ne lange Story erzählen :haha:
 
Treiber hab ich grad mal die neusten drübergezogen, morgen mal testen obs klappt.

Würde ja gern mal eine andere Testen obs wirklich an der Karte liegt aber alle meine Kumpels haben SAT-Schüssel oder Digitale Werbung....ähm Fernsehn. Aber langsam muss da mal ne Lösung her, sonst gibts Ärger mit der Verlobten :shot:
 
joah, da lob ich mir doch noch die guten alten bt878 hauppauges und moretv :d er scheint nen philips zu haben; der chip selber ist wohl ganz ok, wenn der treiber mucken macht hilft das aber auch nüschd... :( wenn er (der treiber) es denn ist...
schon verlobt?? :bigok: meine freundin möchte gerne in nem jahr anfangen die welt mit kindern zuzupflastern... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja erstmal verlobt, dann Studium fertigmachen (beide) und dann mal ganz langsam über weiteres nachdenken ;)

Bereu es eigentlich auch schon das ich mir die Terratec gekauft hab, glaub da wär ich mit ner hauppage besser dran gewesen....naja nachher is man immer schlauer.

Hoff etz nur noch das mein Mugen morgen/heute kommt, dann is erstmal bei mir umbau angesagt :d
 
BASTELN!!! lol hab mir heute aus langeweile nen pIII-"rechner" zusammengestöpselt aus den ganzen einzelteilen, die hier noch so rumliegen (zwei rechner könnt ich noch aufbaun; renderfarm...? :fresse:)
vll wird der, wenn mal ne sat schüssel da ist, zum fernseher / recorder umgemodelt; tv karte gibbet auch noch. obwohl ich den (meiner meinung nach volksverblödenden, hirnerweichenden) inhalt der sender heutzutage nicht unbedingt brauch... aber filme dann schon ab und an mal :d
 
Joa bei mir eigentlich das gleiche......is schon länger her das ich mich wirklich mit der Vorsatz was zu gucken hingesetzt hab um fernzusehen. Erstens treiben mich schon die Werbungen zum Wahnsinn und zweitens is 90% was kommt eh für die Tonne.
Finds nur recht praktisch zum Serien aufnehmen, die DVDs sind einfach wesentlich zu teuer, da nehm ichs mir lieber auf, schneid die Werbung raus und gut is.
 
na, der "fernseh-rechner" wär dann denk ich mal hauptsächlich für freundin, wenn ich mal wieder längeren spieleabend mache :d
meinst nen pIII 700, 512 ram und 15gig pladde kann man zum aufzeichnen zweckentfremden...? graka ist ne voodoo3 3000; mal testen :d mit vhs-player anschließen, oder so; aber erstmal muss da ein schönes schlankes windows drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Kacke das sich ab 22 Uhr immer die Heizung ausstellt. Frier mir gerade in T-Shirt und Boxershorts den Arsch ab :fresse:

Na dann zieh dir was an :haha:

Also bei mir sorgen die Rechner für genügend warme Abluft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@bart: willkommen ;) ist blöd wenn man erst um 14.00 zu arbeiten beginnt... nicht gerade sozialumfeld-fördernd stellenweise...
@lord: was ist denn das für ein haus, büdde...?? nachts ist doch heizung eig. mit am wichtigsten...?
 
Naja, die meisten haben da ne Zeitschaltung drin, damit die Heizung nachts ein-zwei Stufen runtergeht (Kosten sparen) - ganz aus ist eher ne radikale Methode^^
 
@Dark Lord: Ohja, das kenn ich von früher... lass mich raten, fängt mit F an und hört mit U auf?

Wo wir gerade bei warmer Abluft sind, ich starte mal meinen Voodoo SLi Rechner :fresse:
Hab grad tierisch Lust auf Q3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klar unter der decke; nichts desto trotz schläft schs in eiskaltem zimmer nich sonderlich dolle.
lesen oder musik hörn hilft ganz gut gegen unliebsame gedanken :d
 
@Dark Lord: Ohja, das kenn ich von früher... lass mich raten, fängt mit F an und hört mit U auf?

Weißt doch, die Frauen sind immer Schuld. :p Selbst an Kriegen *denkt an Troja*

Ist einer meiner Sorgen, aber gibt genug andere..naja, wer hat die nicht, irgendwann penn ich schon ein. Starte gleich mal nen Versuch :haha:

klar unter der decke; nichts desto trotz schläft schs in eiskaltem zimmer nich sonderlich dolle.
lesen oder musik hörn hilft ganz gut gegen unliebsame gedanken :d


Mutter hat früher gesagt: Lüfte einmal durch, dann schläfts sich besser. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist unterschiedlich.
Ich kenn einige, die ratzen seelenruhig mit vollaufgedrehter Heizung bei 30°C im Zimmer... ich selbst mach bei trockener Heizungs-Luft kein Auge zu :rolleyes:
 
*g* jop, nich nur deine scheinbar :d frischluftzufuhr is schon angenehm des nachtens; (unnötige) kälte aber... *brrrr* ZU heiß sollts aber auch nich sein! hehe
 
Ja, hab doch noch eine kurze Runde CSS gespielt, bin mal wieder gebannt worden und gehe jetzt endlich schlafen...
 
lol zuviel geschimpft oder zu gut gespielt? :d ach, schon weg...
na, denn mal gut nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh