[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht toll?
Um sechs Uhr klingelt mein Wecker und ich bin seit 4:30 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit würde ich morgens nicht auf Trab kommen, dann hör ich mir lieber The Seed 3.0 an und tanze durchs Zimmer... :)
 
Geschlafen ? Wird :moved: :)


Ich such mir bei Youtube gerade Songs raus, die bei ColdCase liefen..
 
Normalerweise läuft hier gar nichts, wenn ich aufstehe, aber wenn man so früh wach wird obwohl man noch schlafen könnte... :-[
Bin ich heute eben noch früher im Büro als sonst :fresse:
Wünsche einen guten Start in den Tag :wink:

Edit:
@Madz
Viel zu kurz und genau so fühl ich mich auch :wall:
 
Ich bin eben erst aufgestanden, nachdem ich 3 Stunden Star Trek Vidoes geguckt hab. Davor hab ich von Sonntag 18 Uhr bis MOntag 24Uhr geschlafen. :fresse:
Kein Wunder nach 3 Tagen Lan ohne zu pennen. :d
 
*klack*


:shot:
erster :banana:
 
o_O

Tach zusammen!
 
guten Tag alle zusammen
smiley_emoticons_winken3.gif
 
1) Pushen muss man hier bestimmt nicht!
2) Ein paar Posting mit mehreren Zeilen und mehr Inhalt als ein "Hallo" wären klasse!


;)
 
hat jemand nette Links zu "depri" Musik bei Youtube?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh