[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich zu alt habsch was verpasst, oder ... was heißt bitte z.T. RL???? reitlehrer(in)? :d
 
ich bin zwa katholisch, doch kirche is voll zu teuer!!! außadem isses echt ätzend jede woche oda so inne kirche zu gehn, ich find sonne verarsche ma richtig gail, respekt :P
^^
 
da gibbet auch nette verarsche von :d hier
kennt ihr den?
 
jau, ich dampf auch ab; guads nächtle @ all! und: birne nich so baumeln lassen; nur wegen frauen...? :hmm: :bigok:
 
Morgen wieder Schule und scheis Schlafrythmus^^
Jede Ferien das gleiche
 
Hurra, mein erster Beitrag im Insomnia!
Und das bei einer Bettgehzeit von ~22:30 Uhr.

Den Mods sei Dank :bigok:
 
Hier fängts auch grad wieder an zu schneien und ich muss bei der scheiß kälte auch noch in die Stadt laufen und ein paar dinge erledigen. Wird echt Zeit dass entlich Sommer wird.
Hab ich glaub ich auch noch net erlebt dass hier garkein Mod online ist.
Schneekaos sei dank.
 
Bin schon da... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh