[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber pass auf die besten sin ja die die dir voooll die hoffnungen machen wenn sem it dir kuscheln und so und dann is doch nix , wie ich es hasse :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehts dir auch so, dass du noch sehr oft an sie denkst, und du denkst du liebst sie noch, aber eig is das nur eingebilde vom kopf!? :fresse:
Hinzugefügter Post:
aber pass auf die besten sin ja die die dir voooll die hoffnungen machen wenn sem it dir kuscheln und so und dann is doch nix , wie ich es hasse :(

Vor dem ersten rumgeknutsche gibts keine gekuschel :p
 
Zuletzt bearbeitet:
was heist da Hoffnung machen :fresse:

ich ziehe das fast jeden Samstag mit ner anderen ab und das nennt man Spaß haben ! Manchmal sollte man nicht alles sofort mit Gefühlen verbinden ;)
 
trillian geht glaub ich nicht; und wenn, muss das gegenüber 1. ebenfalls trill und 2. ebenfalls diesen smiley integriert haben denk ich; also sehr begrenzt das ganze... :( egal
 
jaa derdo das is de schlimmste lol
wenn du die ganze zeit nur an sie denken musst und sie eigentlich garnicht so liebt hmm o_O

bizzarre is schon klar aber wen du dich ein paar mal mit ihr triffst sie super u dir passn würde nett ist und so.. flupp verliebt :fresse:
 
genau :shot:das doof...aber es geht nicht weg...vorallem wenn sie dann auch noch ankommt und mit dich anschreibt, aber das doch nur beleidigungen sind -.-
 
ja und du eh an nix anderes denkst weil du eh den ganzen tag am pc sitzt... soviel zum thema rl :fresse:
 
trillian geht glaub ich nicht; und wenn, muss das gegenüber 1. ebenfalls trill und 2. ebenfalls diesen smiley integriert haben denk ich; also sehr begrenzt das ganze... :( egal
Jo, das kann sein.
ICQ bzw. Trillian nutze ich kaum noch... hab da so viele Leute drin, Ex-Clans und so... das nervt total :hmm:
WLM + MsgPlus läuft eigentlich ziemlich gut, kann nicht meckern und für ein paar gute Freunde reicht das so aus, brauch kein riesen Chat-System... aus dem Alter bin ich raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
;) mit zarten 30 jungen jahren schreib ich trotzdem ganz gern :d
blocken geht wunderbar im trill; invisible und auf ban list, und gut is
mal was anderes hier :d
 
Ja ICQ ist von mir auch voll mit leuten aus Exclans usw. desswegen auch nicht merh in verwendung ;)

MSN ist in Italien eh viel verbreiteter und Skype sit im kommen, was mir aber nicht gefällt... Die neue Modeseite ist so oder so MySpace,was ich nie verstehen werde! oder wieso gefällt es den Leuten im Netz zu sein :confused: Privatsphäre :shake:



Ich liebe Autofahrn und Snowboard, wieso nicht verbinden :lol:

http://youtube.com/watch?v=wB4RSKvufak
 
wär sie halt vorher ein bissel aufs
klo_2.gif
gegangen
 
Die neue Modeseite ist so oder so MySpace,was ich nie verstehen werde! oder wieso gefällt es den Leuten im Netz zu sein :confused:
Das sowieso... für Bands usw. finde ich das gut, da kann man sich mal schnell informieren und in 1-2 Songs reinhören, aber warum jeder Depp nun ganz dringend eine MySpace Seite braucht, werde nie verstehen... :hmm:

Naja ich bin mal weg ausm Forum, 'nacht Luxx :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wie viel 2x9800GX heizen? Sind die überhaupt noch mit Luft kühlbar?^^
 
bye human hau rein

Derdo hm denk scho das des noch taugn wird mit luft, aber wer braucht 2x98gx :<
bin mit meiner kleinen 88gts 640 momentan noch zufriedn un hab eh kein geld :fresse:
was für mukke hörst du?
 
genau so sehe ichs auch....

Wenn ich mich über ne Band informieren will gehts direkt zu MySpace ;)

@Jan2: und der Typ schreit auch noch Holly Shit = heilige Scheisse :lol: ich sehe es eher als Unterwassersprühwurst :fresse:
 
Hab nen 24" Moni und bin eh der totale Freak :p
Nur iwann müsste ich mich mal an meine Casecon machen :haha: Will ein Case für 2 Triple Radis baun, aber ich hab relativ linke Hände. Wird schon schief gehn :fresse:
Oder reicht ein Dual Radi für 2 der Karten? Boah ich rede wirres Zeugs :eek:
 
hehe seadersn kenn das video is richtig hart wenn dir auf einma da so n dink mitten ins gesicht fliegt :> klasse
ein dual radi reicht nie^^
 
Boah der kleine Junge eh :lol:

Jo den hab ich heut Mittag auch schon gelesn :p
 
ist aber nicht mehr schön wie die karten allesamt einbrechen (die neueren karten :fresse:) wenn man bissl bilqualitätssteigernde filter dazuschaltet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh