[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der kleine ist so was von wie Mantu :fresse: (istn Insider für alteingesesene ;) MesserJoe kennt Mantu sicher noch :d )

Der Kleine: Wie wichtig ist MySpace für dich: Es ist mein Leben !

Mantu: Wie wichtig ist dir HwLuxx: Es ist mein Leben !

:lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dem kleinen kenn ich jetztn paar englische Schimpfbegriffe :fresse:

Jo aber ich mein ich seh den Unterschied zwischen den Qualitätseinstellungen eh ned :lol: Also ideal für einen 24" Moni. klar wäre mehr Speicher und vorallem mehr Bandbreite wünschenswert. Freu mich schon auf die 10800GX2 :fresse:
 
das echt klasse :d warum machen die sowas im e-garten nich...? da jonglieren sie, fahren auf einrädern, das wars...
musik... ois ;) querbeet, und noch mehr... d'n'b, metal (death, speed, trash, black,.heavy), ndustrial gerne :d, netten house, aber auch mal klassik, rock, independence, blablubb... :d
 
Ich rofl mich da jedes mal weg :lol:

Es macht iwie depressiv diese melancholische Musik :fresse:
 
*wegschmeißvorlachen* :lol: im ersten moment dacht ich "fear and loathing...?" :d planetarisch und so :d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh