[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend Mädels... eben ne Stunde ohne Internet! :motz:
 
Heute bitte keine Youttubelinks, ich darf zu so später Stunde nurnoch Musik über mein einseitiges Headset hörn weil wohl die Boxen sonst zu laut sind :fresse:


Sollen wir eine Sammelaktion ins Leben rufen, damit Du ein ordentliches Headset bekommst?

*Klingelneutelrumreichundeineneeuroreinleg*

Achso...

Guten Abend alle zusammen:):wink:!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt sich bestimmt machen. wenn 30 leutre je €3,- spenden, reicht das ja schon
 
Hier läuft erstmal noch Emanuela :)

Ich such gerade noch einen Song von Fettes Brot, ich komm nur gerade nich drauf..
 
Hier läuft erstmal noch Emanuela :)

Ich such gerade noch einen Song von Fettes Brot, ich komm nur gerade nich drauf..
Fettes Brot sind cool, die kommen hier aus meinem zweiten Zuhause Schenefeld - sind sogar an der Schule entstanden, auf der ich war :xmas:
 
salve, folks :d alles grün soweit? soso, kein youtube...:shot:
 
Da weiß ich ja schon, wenn ich heut ärgern kann :teufel:
Wir waren vorhin übrigens noch aufn leeren Server und haben zu 7. gespielt, war angenehmer als aufm 40er-Server wo die Admins alle gekickt haben die auch nur eine Minute auf der gleichen Stelle waren und selbst waren sie am campen ohne Ende :motz:

Naja was will man von 13jährigen Kellerkindern erwarten die sich von Muttis Geld nen Server geholt haben :shot:
 
Bei youtube gibt es den Song Krankenhausreif von Fettes Brot nicht, das kann ja nicht sein :hmm: Das war der Song, den ich gesucht habe..
 
nabend

@mj: zoggt ihr COD ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh