Cyprinus_Carpio
Banned
moin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute bitte keine Youttubelinks, ich darf zu so später Stunde nurnoch Musik über mein einseitiges Headset hörn weil wohl die Boxen sonst zu laut sind
Heute bitte keine Youttubelinks, ich darf zu so später Stunde nurnoch Musik über mein einseitiges Headset hörn weil wohl die Boxen sonst zu laut sind
Sollen wir eine Sammelaktion ins Leben rufen, damit Du ein ordentliches Headset bekommst?
*Klingelneutelrumreichundeineneeuroreinleg*
es sei, man kauft sennheiser
"Viele Wege führen nach Rom, hätte Mama jetzt gesagt.." *sing..
Guten Abend
und ein Mikro
Will jemand nen halben Schokohasen? Bin satt
Fettes Brot sind cool, die kommen hier aus meinem zweiten Zuhause Schenefeld - sind sogar an der Schule entstanden, auf der ich warHier läuft erstmal noch Emanuela
Ich such gerade noch einen Song von Fettes Brot, ich komm nur gerade nich drauf..
Ich such gerade noch einen Song von Fettes Brot, ich komm nur gerade nich drauf..
Wir waren vorhin übrigens noch aufn leeren Server und haben zu 7. gespielt, war angenehmer als aufm 40er-Server wo die Admins alle gekickt haben die auch nur eine Minute auf der gleichen Stelle waren und selbst waren sie am campen ohne EndeDa weiß ich ja schon, wenn ich heut ärgern kann
nimm den solang...der macht dich krankenhausreif: http://de.youtube.com/watch?v=pNaRZwSIj_EBei youtube gibt es den Song Krankenhausreif von Fettes Brot nicht, das kann ja nicht sein Das war der Song, den ich gesucht habe..