[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich WARNE AUSDRÜCKLICH DAVOR, DIESEN, JETZT FOLGENDEN, LINK ANZUKLICKEN, WENN SIE/DU KEINE 18 JAHRE ALT SIND/BIST, SCHWACHE NERVEN HABEN/HAST oder PARENTAL ADVISORY LYRICS auf deutsch NICHT MAGST/MÖGEN/VERTRÄGST!/VERTRAGEN

Die Ärzte - AB 18 (!)
.
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp find ich auch, vor allem *Trommelwirbel* hab ich heute das erste mal in Cod4 mitm Sniper einen erwischt :banana::banana::banana::shot:

Gratulation!
Ich hab da schon ein paar bestätigte Abschüsse, nur momentan treff ich auch bei 3mal schießen immer genau daneben.
 
Gratulation!
Ich hab da schon ein paar bestätigte Abschüsse, nur momentan treff ich auch bei 3mal schießen immer genau daneben.

Heute war irgendwie mein Tag, vorhin noch S&D gespielt und den besten ausm Clan bei uns auch noch nen paar mal erwischt, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und bei Pipeline von einem zum anderen Ende der Map einen mitm Headshot mit der MP5 erledigt :shot: Der hat geflucht im TS :lol::lol:

Kommt bestimmt morgen, muss ja:bigok:
Ich nehm dich beim Wort :hmm:
 
Was will mir mein MBP damit sagen :hmm:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    791 Bytes · Aufrufe: 61
Ich WARNE AUSDRÜCKLICH DAVOR, DIESEN, JETZT FOLGENDEN, LINK ANZUKLICKEN, WENN SIE/DU KEINE 18 JAHRE ALT SIND/BIST, SCHWACHE NERVEN HABEN/HAST oder PARENTAL ADVISORY LYRICS auf deutsch NICHT MAGST/MÖGEN/VERTRÄGST!/VERTRAGEN

Die Ärzte - AB 18 (!)
.
:lol:

Du hast was vergessen:
Das Mitbringen von Glasbehältern, Dosen, sperrigen Gegenständen (Pcknickkörbe, größere Taschen etc.) Tieren, Nazi, Tonbandgeräten, Film- und Videokameras und/oder pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
 
Wieso ICH? Das sind die allseits beliebten "Ärzte". - allerdings bisher unveröffentlicht AB 18!

ok...weiter gehts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war irgendwie mein Tag, vorhin noch S&D gespielt und den besten ausm Clan bei uns auch noch nen paar mal erwischt, das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und bei Pipeline von einem zum anderen Ende der Map einen mitm Headshot mit der MP5 erledigt :shot: Der hat geflucht im TS :lol::lol:


Ich nehm dich beim Wort :hmm:

Die MP5 war die erste Waffe in dem Spiel, wo ich Experte 3 und Meisterschütze war. Schalli + Lautlos + Drohnenstörer: :shot:
 
Vielleicht sowas wie ein Überlade-Schutz, aber ich hab diese Meldung bei mir auch noch nie bekommen^^

Oder es heißt: Akku kaputt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh