[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man so ein geiles Lied so verschandeln...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend

@mj: zoggt ihr COD ?

Ja wir haben im Clan nen Fun-Squad ("Biene Maja" :fresse:) und zocken jeden Donnerstag entweder auf leeren fremden Servern oder kriegen einen gesponsort für die Zeit :xmas:
 
is meine Sig so OK mflox?
 
Wir waren vorhin übrigens noch aufn leeren Server und haben zu 7. gespielt, war angenehmer als aufm 40er-Server wo die Admins alle gekickt haben die auch nur eine Minute auf der gleichen Stelle waren und selbst waren sie am campen ohne Ende :motz:

Naja was will man von 13jährigen Kellerkindern erwarten die sich von Muttis Geld nen Server geholt haben :shot:

Irgendwann, Madame, irgendwann treff ich dich, aber halt doch mal still, verdammt noch mal ;)
 
ich muss mal ein Bild hier zeigen^^

Heute gesehen auf deutscher Autobahn
ziemlichknapp01x.jpg
 
Irgendwann, Madame, irgendwann treff ich dich, aber halt doch mal still, verdammt noch mal ;)

Bei euch komm ich gerne wieder vorbei (also da wo Shabba mit drauf war), hat mir super gut gefallen, vor allem die Custom-Maps :drool:
 
Guten Abend. in 10 Stunden kommt meine Graka. Wer bleibt solange auf? :shot:

Aber nur wenn meine morgen auch kommt :-[
Ach scheiße ich muss morgen zur Arbeit obwohl alles erledigt ist für die Woche :mad:
 
Bei euch komm ich gerne wieder vorbei (also da wo Shabba mit drauf war), hat mir super gut gefallen, vor allem die Custom-Maps :drool:

Das war garnicht unser Server, der ist leer, leider, aber dieser Mod-Server ist wirklich nicht schlecht. Vorallem sinds neue Maps, nicht nur die Handvoll Offizielle.
 
Das war garnicht unser Server, der ist leer, leider, aber dieser Mod-Server ist wirklich nicht schlecht. Vorallem sinds neue Maps, nicht nur die Handvoll Offizielle.

Jupp find ich auch, vor allem *Trommelwirbel* hab ich heute das erste mal in Cod4 mitm Sniper einen erwischt :banana::banana::banana::shot:
 
Und ich dachte Frauen können nix, du hast mein Weltbild zerstört. :heul::shot:


Weiss einer eine Seite die die perfekten Einstellungen für einen 245b von Samsung zeigt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh