[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die MP5 war die erste Waffe in dem Spiel, wo ich Experte 3 und Meisterschütze war. Schalli + Lautlos + Drohnenstörer: :shot:

Meine M14 und mittlerweile hab ich die MP5 richtig lieb :shot:

So JUngs, ich werde mich verabschieden, muss ne halbe Stunde früher raus :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MP5 war die erste Waffe in dem Spiel, wo ich Experte 3 und Meisterschütze war. Schalli + Lautlos + Drohnenstörer: :shot:

Meine Waffen geschichte: M16A4, M4, MP5, P90 und jetzt bin ich wieder bei der M4 gelandet :d
Btw Ich hab sogut wie alle Elite-Herausforderungen :teufel::haha:
 
Boah seid IHR um die Uhrzeit noch schnell unterwegs....*puh* *krankgeschriebenBierhol:sÄÄÄTSCH* (Ohne Schmerzen wäre es noch besser.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Samen im Darm ist nicht auf Ab 18 ^^

Beweis:

ab18e8p.jpg
 
jop m14 ist in der realität deutich stärker, dafür besitzt auch nen deutlich grösseren rückstoss. M16 ist irgendwie auch etwas zu schwach :(
 
Claudia hat nen Schäferhund, und den hat die nicht ohne Grund... :shot:
 
Mich nervt, das einmal geklicke der m16...klick ich mich im nah-mittelkampf tot :d
 
Kommts euch nich vor, dass die M14 viel zu schwach ist? Selbst mit Doppelschuss brauch ich minimum 3 Körpertreffer. Bis dahin bin ich tot :mad:

HC? Kann ich nicht beurteilen, denn entweder verteil ich direkt nen Headie, und/oder drück direkt 2mal ab.
Ich spiel fast ausschließlich M14, auf Vacant und Wet Work aber lieber mit der M4 + diverse Sniper.
 
hm naja einbisschen erfahrung und es geht ;)
M4 naja a
Ak 47 ist ok aber irgendwie hat der in der ralität deutlich mehr durchschlagskraft und ist sicherlich nicht so genau xD
 
HC? Kann ich nicht beurteilen, denn entweder verteil ich direkt nen Headie, und/oder drück direkt 2mal ab.
Ich spiel fast ausschließlich M14, auf Vacant und Wet Work aber lieber mit der M4 + diverse Sniper.
Nein spiele seit gestern wieder Non HC :shot: Wird bestimmt wieder lol, wenn ich HC anmach auf meinem Server
Naja spiele eig nur M4, aber für Aiming Übungen ist die M14 ganz gut^^
hm naja einbisschen erfahrung und es geht ;)
M4 naja a
Ak 47 ist ok aber irgendwie hat der in der ralität deutlich mehr durchschlagskraft und ist sicherlich nicht so genau xD

M4 Rulez!!!:teufel::xmas:
 
nönö ak ist ned müll aber der ist einfach anders als ein M4 oder M16. in CoD4 spür ich diesen Unterschied zwischen West und Ost ned :fresse:
 
@derdo
da gibts russische waffenhändler wie simluxx die billige aks verkaufen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh