[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, ab und an mal ne Zigarre, da sag ich nicht nein zu... aber ansonsten rauche ich auch nicht, sehe keinen Sinn darin. Nur um cool zu sein brauche ich das nicht (war nie ein Mitläufer) und um mal kurz abzuschalten gibt's bessere Wege.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So! Gute Nacht!

Ich muss morgen relativ früh raus, weil ich...

- noch Farbe für mein Gehäuse kaufen muss
- neue WLP kaufen muss, weil die Benchmarks vom E1200 dieses WE kommen. Meine Freundin ist unterwegs und ich habe endlich Zeit dafür...
- Bier und andere Utensilien einkaufen muss, damit es nicht ganz so langweilig wird:fresse:.
- ....
- ....
 
So! Gute Nacht!

Ich muss morgen relativ früh raus, weil ich...

- noch Farbe für mein Gehäuse kaufen muss
- neue WLP kaufen muss, weil die Benchmarks vom E1200 dieses WE kommen. Meine Freundin ist unterwegs und ich habe endlich Zeit dafür...
- Bier und andere Utensilien einkaufen muss, damit es nicht ganz so langweilig wird:fresse:.
- ....
- ....

na denn hau mal rein
Hinzugefügter Post:
hier noch wer aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ab und an mal ne Zigarre, da sag ich nicht nein zu... aber ansonsten rauche ich auch nicht, sehe keinen Sinn darin. Nur um cool zu sein brauche ich das nicht (war nie ein Mitläufer) und um mal kurz abzuschalten gibt's bessere Wege.
Als Kerl ist das relativ Latte...
 
Wir sind auch Menschen :fresse:
 
Wenn pennen, dann jetzt sofort - und da du das eh nicht schaffst, wachbleiben^^
 
nope, geh pennen; besser is(s) das :fresse: ;)
 
Ich finds geil, die Dinger werden immer billiger^^
Harry Potter für 9,50€, wer braucht da noch DVDs :haha:
 
uiui Harry Schnotter und der Stein der Affen.

Finde die ganze Harry Potter Geschichte nicht sonderlich interessant, sehe mir da lieber etwas wie Herr der Ringe an. ;)
 
Ich geh noch ne Runde Cod4 zocken, hab ich gerade beschlossen. Mal gucken was noch geht :shot:
 
boah... mitten in der nacht aufräum-flash... mit mucke von jungletrain.net... :d endlich mal klar schiff machen hier...
 
uiui Harry Schnotter und der Stein der Affen.

Finde die ganze Harry Potter Geschichte nicht sonderlich interessant, sehe mir da lieber etwas wie Herr der Ringe an. ;)
Na ach was, bis auf Nummer drei vielleicht kannst die auch echt vergessen, das war jetzt nur ein Preis Beispiel^^
Mal was anderes, ich such derzeit nen Fernseher, jemand Einwände gegen das Teil:
http://geizhals.at/deutschland/a222549.html ?
19 Zoll? Hol dir doch lieber ne brauchbare Fernsehkarte. Oder wie willst du den nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend miteinander :d

ich brauche mitleid - ich bin kurz vorm sterben. ^^ mich hat s mit ner grippe erwischt. mir tut alles weh und mein kopp brummt. kann mir nicht einer ne krankenschwester oder so vorbeischicken? :fresse:
 
Fernsehkarten wo ich meine Spielekonsolen über Scart reinfeuern kann gibts irgendwie nich.
Naja Scart benutzt du ja nur in Ermangelung eines eines VideoCinch Einganges am Fernseher, da sind doch so Scart-Adapter dabei oder?

Also wenn du den weglässt, hast du drei Stränge... den VideoCinch an den Eingang von der Fernsehkarte und die StereoCinch Kabel per Mikroklinken-Adapter an die Soundkarte - sollte kein Ding sein.

Zumindest wäre das auf diese Weise billiger, ob die Qualität da auch gut ist, weiß ich aber nicht... mag keine Konsolen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
n'abend miteinander :d

ich brauche mitleid - ich bin kurz vorm sterben. ^^ mich hat s mit ner grippe erwischt. mir tut alles weh und mein kopp brummt. kann mir nicht einer ne krankenschwester oder so vorbeischicken? :fresse:
Scheiße... du hast TMS? :eek:

T(ödlicher) M(änner) S(chnupfen)
 
Bin betrunken muss morgen arbeiteten, wir könnenen gernne tauschen....
 
Soundkarte? Hab nen Onboardchip und der hat meines wissens nur MicIn und einen blauen LineIn ;)

TV Karten muss ich dann halt auchnoch schaun welche einen 64Bit Vistatreiber bietet und so ;) Nebenbei wär halt ein 2ter Monitor ganz praktisch^^ deswegen liebäugel ich mit dem Teil da oben...
 
Soundkarte? Hab nen Onboardchip und der hat meines wissens nur MicIn und einen blauen LineIn ;)

TV Karten muss ich dann halt auchnoch schaun welche einen 64Bit Vistatreiber bietet und so ;) Nebenbei wär halt ein 2ter Monitor ganz praktisch^^ deswegen liebäugel ich mit dem Teil da oben...
Ja den blauen nimmste dann^^
Fernsehkarten brauchen mittlerweile keine externe Soundverbindung mehr, das geht daher.

Also 64-Bit Treiber sind eigentlich mittlerweile okay, ich hab da keine Probleme. Wie das allerdings bei Vista aussieht ist noch ne andere Sache... ich kommentier das nicht weiter :fresse:

Naja ich versteh schon^^ War auch nur nen Vorschlag^^
 
Hab ja auch lange in diese Richtung überlegt aber das Konzept mit nem 2 Monitor fasziniert mich immer stärker, da braucht der Server immer nur nicht über 1024*786 VNC angesprochen zu werden :)

Dann muss ich ja noch Adapter für die Großen stecker auf den LineIn auftreiben und so :fresse:

Wie mans macht, es ist nie so richtig Ideal.

Trotzdem danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh