[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kasn du hast dsa selbe prob wie ich :d

ich registrier mir jetzt erstmal nen paar atelco gutscheine wo die seite grad so schnell ist :)
 
ich glaub ich hab grad irgendwas kaputtgespielt... naja, morgen frueh, wird schon keiner merken... ich versuchs nochmal mit pennen
 
der wird sich freuen ;)

Doch nix mit Schlafen. Überlege mir akira anzuschauen. Und fdl ist nicht wirklich iPod Touch tauglich
 
*Fenster aufreiß*
 
'n Abend euch allen! :wink:
 
Heute ist ein scheiß Tag, kein DHL und eben hab ich wohl die Smilies meines Forums geschrottet... :shot:
 
achso, also 'ne Datenbank (oder so) zerschossen?

@Do: ganz schlechtes Englisch. Setzten, 5! :p
 
Meld mich auch mal.

Hat irgendwer von euch schonmal den Film The Wicker Man geschaut?
 
so ich zock mal was flight simulator x....
durfte da für meine 10gb partition für windows suafräumen weil der kram ja unbedingt dahin entpackt werden muss -.-
wie kann man das bei ner selbstentpackenden exe ändern?
 
so ich zock mal was flight simulator x....
durfte da für meine 10gb partition für windows suafräumen weil der kram ja unbedingt dahin entpackt werden muss -.-
wie kann man das bei ner selbstentpackenden exe ändern?

geht alles in den tempordner :)


bzw. mit winrar und 7zip kann man auch ohne exe entpacken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh