[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mj, wenn du hunger hast, hab gerade ne schüssel smacks vormir yam! yam! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin folks :d
japp; in den umgebungsvariablen den tempordner möglichst auf ne andere platte verweisen; auch performancezuträglich ;) ist mit das erste was ich bei ner frischen win-install mach
alles grün, mädls/jungs?
so ich zock mal was flight simulator x....
durfte da für meine 10gb partition für windows suafräumen weil der kram ja unbedingt dahin entpackt werden muss -.-
wie kann man das bei ner selbstentpackenden exe ändern?
 

Anhänge

  • smacks.jpg
    smacks.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 39
Der " I am hungy - Ich bin Ungar" ist von Otto und mindestens 20 Jahre alt :d.

Peter, Paul and Mary are sitting in the Kitchen

Peter, Paul and Mary sitzen im Kitchen. :fresse:
 
@king bill
wowowiwa :d
Bisher nie hier gesehn und auch im Lidl in DE nie gesehn...
 
Im Lidl kriegste auch nur son 750gr Billigmüsli, dass ich mir mindestens 1x im Monat runterwürgen darf :würg:
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wieso kann man bei der flight simulator x demo den installationsort nich ändern -.-
 
geh doch zu mymuesli.de und stell dir dort ein eigenes zusammen...
 
Moin Luxx :wink:

Der Flight Simulator ist toll :drool:
Um genau zu sein, die einzige gute Software die es von Microsoft gibt :fresse: *duck und wech*
 
<--- Hat sich ne Schale beste Aldi-Cornflakes gemacht :d
 
ist das jetzt deine 2te? nanana nicht soviel essen um diese uhrzeit, trink lieber ein bier wie ich..
guten appetit!
Nein die erste... Bier? Nee ich hab hier aber noch leckere Wilthener Gebirgskräuter im Kühlschrank :drool: Aber ich glaube den vernichte ich morgen :d
 
Jo MJ, poppen wir erst wieder, wenn ich Nichtraucher bin...aber sie hat mir da eh schon ne ganz interessante Sexstory bzgl. dieses Themas erzählt:fresse:
 
wer raucht bekommt dumme kinder!
also mj finger weg davon
Rauchen tue ich eh nicht :d
Wisst ihr übrigens wenn Frauen während der Schwangerschaft rauchen wird das Kind schon im Bauch der Mutter abhängig. Nach der Geburt ist es dann immer am zittern, wenn sich die Mutter mit ner Kippe daneben sitzt, dann zittert das Kind nicht mehr....

Irgendwie krass, oder? :(
Hinzugefügter Post:
Jo MJ, poppen wir erst wieder, wenn ich Nichtraucher bin...aber sie hat mir da eh schon ne ganz interessante Sexstory bzgl. dieses Themas erzählt:fresse:

Wir poppen?
Erstens bin ich schon versprochen
Zweitens f**** ich keine Kinder :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr übrigens wenn Frauen während der Schwangerschaft rauchen wird das Kind schon im Bauch der Mutter abhängig. Nach der Geburt ist es dann immer am zittern, wenn sich die Mutter mit ner Kippe daneben sitzt, dann zittert das Kind nicht mehr....

Irgendwie krass, oder? :(
:hmm:

Ich dachte das hätten die Grünen oder so erfunden^^
 
:hmm:

Ich dachte das hätten die Grünen oder so erfunden^^

Nein, das ist harte Realität, ne Freundin von mir ist Hebamme und sieht die armen Geschöpfe dann immer in ihren Bettchen rumzittern.
Total verantwortungslos von den Schwangeren :-[
 
Rauchen tue ich eh nicht :d
Wisst ihr übrigens wenn Frauen während der Schwangerschaft rauchen wird das Kind schon im Bauch der Mutter abhängig. Nach der Geburt ist es dann immer am zittern, wenn sich die Mutter mit ner Kippe daneben sitzt, dann zittert das Kind nicht mehr....

Irgendwie krass, oder? :(

ja fein, eine gute...........hab mal geraucht habe es aber nach 8 jahren aufgegeben, bringt nichts!
@derdo das solltest du dir mal überlegen, das rauchen tötet auch viel gehirnzellen:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh