[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto Laber Thread ging ja mal wieder gut ab....

hach.gif
 
Tach zusammen...
 
Nabend und gute Nacht :wink: Kommt gut zu liegen :)
 
Haben wohl einige heute das gute Wetter genutzt und wir wissen ja, wie brutal ein paar Minuten an der frischen Luft und etwas Sonne einem echten Kellerkind zusetzen können :haha:

Also habt ihr heute alle durchgekellert oder war einer von euch auch mal draußen? (Lichtschutzfaktor 35+)

http://www.forumdeluxx.de/forum/group.php?groupid=42
 
Ich war heute den ganzen Tag in Bremen an der frischen Luft^^
 
Im Landschaftsschutzgebiet wurde man heute totgetreten, überall Jogger, Hunde, Rentner... hätte gegen ein paar Regentropfen am Nachmittag nichts einzuwenden gehabt :rolleyes:
 
Im Landschaftsschutzgebiet wurde man heute totgetreten, überall Jogger, Hunde, Rentner... hätte gegen ein paar Regentropfen am Nachmittag nichts einzuwenden gehabt :rolleyes:
Glaub ich. Bin zwar selber Besitzer, aber ich geh zu meinen festen Zeiten und richte mich nicht nach dem Wetter...
Jedes Mal wenn's nach längerer Zeit wieder warm wird, ist draußen die Hölle los :hmm:
Manchmal glaube ich, die Leute denken, es könnten die allerletzten Sonnenstrahlen sein :haha:

€dit: Mein Avatar sieht bescheuert aus... ist aber das einzige, was ich in 80x80 gefunden hab... muss wohl zu später Stunde doch nochmal PS anwerfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse es so abgrundtief das Hunde die ganze Natur (+Wege und auch sonst alles) vollkacken.
Wie wäre es mit einen Hundklo wie bei Katzen ?
 
*klick*

*kommse rein und erleben se was, der eintritt ist kostenlos*
 
Tach... heute muss aber mehr gehen als gestern!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh