[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich hätt vorher sagen sollen was ich vorhab, naja werd mich dann mal nach Bitumen umschaun, würd mir ja gern die ichbinleisebox kaufen, nur hab ich aufm Boden keine Platz.
Aber egal, bau ich halt selber :p

bin dann pennen
GN8
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ichbinleise Box hab ich in der 2er Variante hier... Entkopplung ist gut, Dämmung schlecht - naja, etwas übertrieben, aber das Scythe Quiet Drive hat halt deutlich besser gedämmt (bei ner Raptor fällt das schon auf).

Also auf den Boden stellen ist immer viel besser... "ruckelt" halt weniger, als wenn durch die Vibrationen das halbe Gehäuse in Schwingungen gesetzt wird.

Wenn es einfach nicht geht, würde ich mir ein altes Laufwerk nehmen, die "Innereien" rausnehmen und da einfach das Bitumen reinpacken - geht recht einfach und auf die Optik kommt es im Slot ja eh nicht an. Das Problem ist halt die Entkopplung, aber das wirst du auch mit dem Quiet Drive oder anderen Slot-Lösungen haben.
 
Ich brauche dringed eine neue HDD.

Die Pr0ns nehmen einfach zu viel Platz weg.
s003.gif
 
Toll. Und ich brauch dringend SSDs... schenkt mir jemand 3000€?^^

Die Raptor kann einen echt nerven, aber ich mag sie nicht tauschen, das ist die einzige Platte der ich vertraue... aber auf jeden Fall bau ich die 250er Seagate wieder in ein externes Gehäuse, dann kann ich die Raptor wieder besser dämmen.
 
wird wohl direkt über diesem thread landen

EDIT: Ist da
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, passiert, bin dann mal die Horizontale ausloten, soll ja schließlich gleich aufstehen, einkaufen fürs Wochenende, Pizza, Bier, Eistee, Met, Pizza, Bier, Pizza, und vielleicht auch noch Spaghetti^^

Gude Nacht :wink:
 
:eek: wow, sim, wie hast du das geschafft :shot:
 
tach auch^^
 
*aktexmelodieeinspiel* oder sim ist ein Mod.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh