[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keinen großen Bock irgendwas zu machen... außerdem regnet's :fresse:
 
Darf ichn depressives Thema anfangen? :shake:

Net fragen, machen - wenn sie dich dann alle steinigen weißt du, dass es ein Fehler war *duck*
Spaß beiseite, schieß doch einfach los ;)

Welche denn? Ich seh hier nix Party^^

Also hier gäbe es genug Möglichkeiten, nur darf ich ja wie schon gesagt um sechs Uhr aufstehen - da bin ich von einer Party noch nicht mal wieder zu Hause, ergo bleib ich hier :(
 
Ich hab kb kleben zu bleiben :-[ Ich verbesser mich in jedem Fach nur in dem einen Fach in Franz hab ich jetzt die 2. 6 hintereinander rausgehaun. Mit dem Lehrer steh ich seit 5 Jahrn auf Kriegsfuß. Und nur noch eine Arbeit und der mag mich ned, weil ich früher nie HAs hatte usw. :(
 
ich war freitag auf einer geburtstagsparty und bin noch immer so fertig :haha:

mir tut mein bein weh.
 
Warum wählt man das nicht ab war das erste was ich aus meinem Stundenplan gekickt habe, 5 jahre und ich bekomme keinen Satz raus^^
 
Ich hab kb kleben zu bleiben :-[ Ich verbesser mich in jedem Fach nur in dem einen Fach in Franz hab ich jetzt die 2. 6 hintereinander rausgehaun. Mit dem Lehrer steh ich seit 5 Jahrn auf Kriegsfuß. Und nur noch eine Arbeit und der mag mich ned, weil ich früher nie HAs hatte usw. :(
Dann mach sie jetzt. Wenn man das einmal richtig paukt hat man das drauf. Glaub mir.
Has sind unlusitg
Das stimmt natürlich.:bigok:
 
Ich hab kb kleben zu bleiben :-[ Ich verbesser mich in jedem Fach nur in dem einen Fach in Franz hab ich jetzt die 2. 6 hintereinander rausgehaun. Mit dem Lehrer steh ich seit 5 Jahrn auf Kriegsfuß. Und nur noch eine Arbeit und der mag mich ned, weil ich früher nie HAs hatte usw. :(

Ich kann zwar verstehen, dass du keine Lust drauf hast, aber sooo schlimm finde ich es jetzt nicht ;)
Ich hab auch ne Klasse wiederholt, doof bin ich trotzdem nicht, von daher :wayne:
Fragt später kein Schwein mehr nach!
Setz dich auf´n Hosenboden und mach es im nächsten Jahr besser.
Wenn du dich dermaßen unter Druck setzt wird da nämlich sicher nichts draus :shake:
 
@Der Do: Streng dich noch bis zum Ende des Schuljahres so gut an wies geht und wenns net geht, gehts halt net.
Eventuell kannste auch mit ein paar Lehrern reden, wegen freiwilligen Referaten und dergleichen, glaub mir, kein Lehrer möchte, dass ein Schüler sitzen bleibt. ;)
 
Kann ich noch ned abwähln :( nur das prob is, ich hatte 4 5er und eine 6 aufm zeugnis :fresse: unter anderem in franz ne 5. In allen konnte ich mich bis jetzt auf ne 4 retten nur in Franz bin ich sogar noch gefallen. Und in Chemie von 6 auf 4! Nur franz und ich kanns ned...wenn ich das jahr packen würde hät ichs los :wall:
Hinzugefügter Post:
Ach mal ne Frage: Könntet ihr mich auf Anfrage zB für 1-2 Tage bannen?! :fresse: Damit ich mal lern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kb kleben zu bleiben :-[ Ich verbesser mich in jedem Fach nur in dem einen Fach in Franz hab ich jetzt die 2. 6 hintereinander rausgehaun. Mit dem Lehrer steh ich seit 5 Jahrn auf Kriegsfuß. Und nur noch eine Arbeit und der mag mich ned, weil ich früher nie HAs hatte usw. :(
Du hast einen Lehrer fünf Jahre lang?! :hmm:

Also hier gäbe es genug Möglichkeiten, nur darf ich ja wie schon gesagt um sechs Uhr aufstehen - da bin ich von einer Party noch nicht mal wieder zu Hause, ergo bleib ich hier :(
Naja, ich hab hier so einen Schuppen um die Ecke, da kann man eigentlich immer hin und die Musik ist sogar erträglich, aber trotzdem ist sowas nicht mein Ding^^
Ich steh eher auf kleinere Partys unter Kumpels oder nach Fußballspielen/Konzerten und sowas - das geht schlecht spontan^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab hier so einen Schuppen um die Ecke, da kann man eigentlich immer hin und die Musik ist zum Teil sogar erträglich, aber trotzdem ist sowas nicht mein Ding^^
Ich steh eher auf kleinere Partys unter Kumpels oder nach Fußballspielen/Konzerten und so^^

Kleinere Partys unter Kumpels - LAN-Partys!? :fresse:
 
Lass uns ne Selbsthilfegruppe gründen :heul:

"Freitag Party, Sonntag noch KO.

@Real, du darfst ruhig antworten^^
Da fehlen mir die Worte! XD
Kann ich noch ned abwähln :( nur das prob is, ich hatte 4 5er und eine 6 aufm zeugnis :fresse: unter anderem in franz ne 5. In allen konnte ich mich bis jetzt auf ne 4 retten nur in Franz bin ich sogar noch gefallen. Und in Chemie von 6 auf 4! Nur franz und ich kanns ned...wenn ich das jahr packen würde hät ichs los :wall:
Hinzugefügter Post:
Ach mal ne Frage: Könntet ihr mich auf Anfrage zB für 1-2 Tage bannen?! :fresse: Damit ich mal lern...

Ich geb dir luxXeriöse Nachhilfe! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh