Real ACC
Semiprofi
Party+Mittelbuchen, Kaff = Unlösbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht jeder geht jedes Wochenende aus und manche haben auch keine Freunde.
Welche denn? Ich seh hier nix Party^^Aber mal was anderes, was macht ihr alle hier? Normalerweise ist am WE doch Party angesagt
Was du nicht sagst
Wobei...eigentlich hat doch jeder von uns hier zumindest einen Freund - meiner steht unterm Schreibtisch
geh in den was ist liebe thread (ernstgemeint)Darf ichn depressives Thema anfangen?
Darf ichn depressives Thema anfangen?
Welche denn? Ich seh hier nix Party^^
party? rl?
ihhh du Schweinchen*vviiibrrrriiiirrr*
Dann mach sie jetzt. Wenn man das einmal richtig paukt hat man das drauf. Glaub mir.Ich hab kb kleben zu bleiben Ich verbesser mich in jedem Fach nur in dem einen Fach in Franz hab ich jetzt die 2. 6 hintereinander rausgehaun. Mit dem Lehrer steh ich seit 5 Jahrn auf Kriegsfuß. Und nur noch eine Arbeit und der mag mich ned, weil ich früher nie HAs hatte usw.
Das stimmt natürlich.Has sind unlusitg
ich war freitag auf einer geburtstagsparty und bin noch immer so fertig
mir tut mein bein weh.
Ich hab kb kleben zu bleiben Ich verbesser mich in jedem Fach nur in dem einen Fach in Franz hab ich jetzt die 2. 6 hintereinander rausgehaun. Mit dem Lehrer steh ich seit 5 Jahrn auf Kriegsfuß. Und nur noch eine Arbeit und der mag mich ned, weil ich früher nie HAs hatte usw.
Du hast einen Lehrer fünf Jahre lang?!Ich hab kb kleben zu bleiben Ich verbesser mich in jedem Fach nur in dem einen Fach in Franz hab ich jetzt die 2. 6 hintereinander rausgehaun. Mit dem Lehrer steh ich seit 5 Jahrn auf Kriegsfuß. Und nur noch eine Arbeit und der mag mich ned, weil ich früher nie HAs hatte usw.
Naja, ich hab hier so einen Schuppen um die Ecke, da kann man eigentlich immer hin und die Musik ist sogar erträglich, aber trotzdem ist sowas nicht mein Ding^^Also hier gäbe es genug Möglichkeiten, nur darf ich ja wie schon gesagt um sechs Uhr aufstehen - da bin ich von einer Party noch nicht mal wieder zu Hause, ergo bleib ich hier
Naja, ich hab hier so einen Schuppen um die Ecke, da kann man eigentlich immer hin und die Musik ist zum Teil sogar erträglich, aber trotzdem ist sowas nicht mein Ding^^
Ich steh eher auf kleinere Partys unter Kumpels oder nach Fußballspielen/Konzerten und so^^
Da fehlen mir die Worte! XDLass uns ne Selbsthilfegruppe gründen
"Freitag Party, Sonntag noch KO.
@Real, du darfst ruhig antworten^^
Kann ich noch ned abwähln nur das prob is, ich hatte 4 5er und eine 6 aufm zeugnis unter anderem in franz ne 5. In allen konnte ich mich bis jetzt auf ne 4 retten nur in Franz bin ich sogar noch gefallen. Und in Chemie von 6 auf 4! Nur franz und ich kanns ned...wenn ich das jahr packen würde hät ichs los
Hinzugefügter Post:
Ach mal ne Frage: Könntet ihr mich auf Anfrage zB für 1-2 Tage bannen?! Damit ich mal lern...
Da fehlen mir die Worte! XD