[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast einen Lehrer fünf Jahre lang?! :hmm:
Jo :( Leider. ich konnte den noch nie ab. der is so einer in einem Augenblick Spaß und von einem auf die andere Sekunde zack ernst. Ich war so froh, als ich ihn 1 Jahr mal nicht hatte :shake:
Und das andere Fach in dem ich den hab hab ich auch ne 5. In Erdkunde :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte meine Deutschlerherin 5 Jahre lang. DIe war toll und im Realschulabschluss hatte ich ne 2 :)
 
Mein Problem mit Französisch war der ständige Lehrerwechsel und das sie zwar immer gesagt haben über 90% aller Verben sind reglmäßig, aber irgendwie habe ich immer die getroffen die es nciht waren...xD
 
Kleinere Partys unter Kumpels - LAN-Partys!? :fresse:
Vorurteil :fresse:
Nein sowas wie -> paar Kästen Bier (gutes fürn Anfang und Oettinger für später :fresse:), potente PA Anlage, tonnenweise Futterkrams, paar Mädels und dann Onkelz usw^^
 
wie komme ich am besten an sprengstoff? :bigok:
 
Ja ich müsste mal herunterfahren. Aber irgendwie kann ein Programm nich beendet werden :fresse:
@incredible-olf: höö ich liebe mein Kaff hier!, jedenfalls solange ich nich hier bin oder sowas. FFM FTW! Nieder mit Mittelbuchen! XD
@bawde: selber machen?? :fresse: Gleich komemn die ModsXD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ unsterblich: Jopp. Manchmal könnte ich die Kandidaten umbringen ... beim Rallye fahren ... -.-

Naja wollte mich auch gerade bewerben. Aber dazu braucht man ein Paypal Konto oder ein Firstgate Konto weil das ganze 1€ kostet :hmm:
Dafür treibe ich den Aufwand nicht ... dafür extra ein Paypal Konto auf zu machen ...
 
wow ich darf hier auch mal was sinnloses schreiben. thx aber ich gehe jetzt schlafen!
 
Ich geh pennen ^^
Gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh