[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, in 4 Minuten ist hier auch schon wieder zu. Die Stunde, die Heute geklaut wurde, bekommen wir erst im Herbst wieder...


Kleine Erinnerung: Alle Uhren umstellen, sonst gibt´s Montag Früh ne Überraschung :haha:


Queens of the Stone Age - Little Sister

Genau das brauch ich jetzt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der [HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] Ersatz-Thread

So, da ich gerade mit Schrecken festellen musste das der Insomnia Thread iwie net aufgemacht wird, dachte ich mir das ich mal nen Ersatzthread dafür aufmache.

Ich denke es gibt sehr viele Nachtwächter unter euch, die diesen Thread vermissen werden:xmas:

Dann würd ich sagen, lassz uns loslegen mit der fröhlich Konversation vom Tage:fresse:

Die Mods dürfen den Thread dann auch wieder löschen, sobald der Original wieder auf ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich doch schonmal gut an Baal. Aber was willst du uns damit sagen?:fresse:
 
Danke L@mer :d
 
frechheit das der thread immer um 6 geclosed wird, aber oft nicht pünktlich eröffnet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh