[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend JUngs :wink:
 
thx lamer dass du mich erwähnt hast :d ich hab mich nur nich getraut weil ich da mal was erfahren hab :fresse:
 
Also echt unglaublich das niemand hier ist...
Dafür wird gespammt gespammt gespammt :d
 
omfg :fresse:

das luxx is schon, ääh, ein geniales forum :hail: ^^


*sing* ...You know it smells like shit...
Original Prankster - The Offspring


Ich mach mich dann auch vom Acker, muss Morgen früh raus, sogegen 13uhr XD

Nachti^^
 
Jetzt geht das wieder los, ich glaube ich spiele doch lieber die Sims :shot:
 
loooool grad kommt meine Oma rein: " Wir sind wieder da. warn beim kegeln" ich so:" toll und?! :hmm:" :fresse:
 
aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein aber nein aber ja
 
Alter ich ahne schon morgen ( ahhh hiiillfe *im kreis umherrenn* )ist wieder Schule. Bin mal gespannt ob sie wie früher jeden Mittag runterkommt und mit mir HAs machen will :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh