[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, erster (Nicht Mod) der wirklich im Insomnia Thread schreibt :fresse:

- Dafür um 8 Uhr erst closen :p
 
Danke Harry :bigok:

Ich dachte schon die stürzten uns vom Thron. Die haben schon von Revolution usw. gesprochen :haha:
 
Mist, meine Faltencreme hat vor lauter Stress Risse bekommen...

Saturday Night is alright! Alles klar bei euch? :)

Danke an den Ersatzmod :wink:
 
Verdammt morgen Schule :heul: Und ich hab war heute es erste Mal seit sehr sehr vielen Tagen vor der Tür. Man hat das mich geflashed :fresse: Mir tun jetzt noch die Augen weh :haha:
Achja das mit der Oma. Wir wohnen im selben Haus und ham uns ne Woche ned gesehn :fresse: und dann kommt die wegen sowas unnötigem rein^^
 
Der Harry am start.

Morgen :wink:

Schöne Signatur hast du da, selbst gemacht? :d

Gruß
 
Eine Stunde zu spät geöffnet + Uhren werden umgestellt = 8 Uhr wird geclosed, ok? :fresse: :)
 
so meine lieben ich geh pennen

ich wünsche euch noch ne angenehme nacht allerseits:wink:
 
ich verabschiede mich für heute -> mein schööööönes bett wartet :fresse::wink:

e: LAMER DU NACHMACHER :shot:
 
bah... bin ich müde...

da wartet man sooo lange auf Insomnia... :d

na denn, Gute Nacht euch allen! :wink:

btw, zeit wurde noch nicht umgestellt... erst um 0200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh