[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt bin ich tatsächlich mal der letzte der vor dem 6uhr close sich hier rumtreibt?

Dabei muss ich noch 20mins warten bis mein Film fertig ist (und ihn danach noch brennen-.-)
 
Morgääääääääähn!
Häng grad auffer Lan :fresse:
Jetzt Käffchen dann gibts ne gute Runde Generals :bigok:
 
Hab schon zig Sachen mit den Rohlingen von der Spindel mit dem Brenner gebrannt, kann eigentlich nicht daran liegen. Hab auch mehrere Rohlinge von verschiedenen Herstellern getestet.
 
Hab schon zig Sachen mit den Rohlingen von der Spindel mit dem Brenner gebrannt, kann eigentlich nicht daran liegen. Hab auch mehrere Rohlinge von verschiedenen Herstellern getestet.

mit welcher software willst den brennen? vista selber oder nero? komisch ist schon , hast mal neu gestartet? irgendwas geändert oder installiert seit dem letztem brennen?
 
:d dann würde ich sagen wurde dein brenner vielleicht nicht richtig erkannt von vista. liest er denn normale cds oder dvds?
 
Lesen geht 1a. Der DVD Maker ist auch der Überzeugung das kein Brenner installiert ist-.-
Im Arbeitsplatz steht aber DVD-RW Laufwerk :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Nero 8 Testversion scheints jetzt zu gehen :rolleyes: Danke M$ für all das anspammen gegen die "Vista ist doof" Posts-.-

Danke Froggi :bigok:

edit:
lol, jetzt fuhrwerke ich hier mit ner Mischung aus Nero 8 Test und Nero 6 Vollversion die beim Brenner dabei lag herum aber immerhin macht der Brenner Geräusche :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh