[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@human

Wasn?



PS:
1209593055822m7q.gif
 
Stimmt.
Grad mal die "Use your illusion 1" angemacht->November rain:love:

Ach :) gute gute Music :P

und da sagen immer alle die Jugend hat keine Geschmackt mehr und schaut mich an :d bin 16 und spiel selber AC/DC , Guns n Roses , Led Zeppelin u.a auf der Gitarre und liebe diese musik einfach nur geil :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Ich wär jetzt hier für :p

IMG_0110.jpg

OMG ! I LOVE AC/DC ! WE SALUT YOU ! Am liebsten würd ich etz meinen AMP einschalten und losrocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fallen Angel:

Ich selber bin nicht viel älter (17) und hab den gleichen Geschmack.
Es gibt aber auch heute noch genügend junge Leute, die noch wissen was handgemachte Musik ist. ;)
 
Wie stille ich ne Arterielle Blutung?
 
Druckverband
 
@Fallen Angel:

Ich selber bin nicht viel älter (17) und hab den gleichen Geschmack.
Es gibt aber auch heute noch genügend junge Leute, die noch wissen was handgemachte Musik ist. ;)

Ach, ach. Glaubst du wirklich? :confused: Wenn die Leute unter Kaiser Chiefs und Franz Ferdinand gute Musik verstehen [...], dann herrscht da wohl ein ziemlich starkes Gefälle, was die Beurteilung von Qualität angeht.
 
Druckverband am Daumen? Geht fast nicht
 
Wie stille ich ne Arterielle Blutung?
Verletzungen an großen Arterien, können innerhalb von wenigen Minuten zum Tod führen. Deshalb ist Erste Hilfe sofort
notwendig.
Es handelt sich um kräftige, pulsierende und spritzende Blutungen, bei denen das Blut im Takt mit dem Pulsschlag ausgespritzt wird. Das Blut ist hellrot.
# Blutungen werden mit einem festen, direkten Druck auf die Wunde gestoppt.
# Drücken Sie so lange fest zu, bis die betreffende Person in ärztliche Behandlung kommt.
# Drücken Sie entweder mit einem sterilen oder sauberen Tuch und wenn nichts dergleichen in Ihrer Nähe ist, mit ihrer bloßen Hand die Wunde zu.
# Wenn es möglich ist, verbinden Sie die Wunde.
# Der Verband soll die Blutung stillen, darf aber den Blutrückfluss nicht einschränken. Wenn Blutgefäße sichtbar anschwellen und sich die Haut bläulich verfärbt, muss man den Verband ein wenig lockern. Blutet er trotzdem durch, legen Sie einen weiteren Druckverband darüber an. Den alten Verband nicht abnehmen!
# Um einen Schock zu vermeiden lagern sie die verletzte Person in Schocklage damit genügend Sauerstoff ins Gehirn gelangt.
# Pulsader-Blutungen müssen nach der ersten Hilfeleistung immer von einem Arzt behandelt werden.
Am Daumen ist es aber nicht arteriell;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh