FallenAngel
Semiprofi
Klingt wie ein Song von HIM auf Deutsch. HIM: Okay, aber das finde ich nicht so dolle..
Ich denke die Band ist bischen HIM orrientiert o.ä
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt wie ein Song von HIM auf Deutsch. HIM: Okay, aber das finde ich nicht so dolle..
Du hörst dann die Tage von meinem Anwalt
Es sei denn du hörst das bis zum Schluss
http://de.youtube.com/watch?v=C42C-OpJysY
Es sei denn du hörst das bis zum Schluss
http://de.youtube.com/watch?v=C42C-OpJysY
Der Link ist fast gelungen
Der Link ist fast gelungen
Du weißt schon das lied ist orginal von Guns n Roses von denen es sich besser anhört
Ich weiß, dass das Original von den Rolling Stones ist, Guns´n´Roses hat es nur gecovert
Stimmt.och menno Guns n Roses ist trozdem supi
Ich wär jetzt hier für
Stimmt.
Grad mal die "Use your illusion 1" angemacht->November rain
Ich wär jetzt hier für
@Fallen Angel:
Ich selber bin nicht viel älter (17) und hab den gleichen Geschmack.
Es gibt aber auch heute noch genügend junge Leute, die noch wissen was handgemachte Musik ist.
@Fallen Angel:
Ich selber bin nicht viel älter (17) und hab den gleichen Geschmack.
Es gibt aber auch heute noch genügend junge Leute, die noch wissen was handgemachte Musik ist.
Wie stille ich ne Arterielle Blutung?
Am Daumen ist es aber nicht arteriellVerletzungen an großen Arterien, können innerhalb von wenigen Minuten zum Tod führen. Deshalb ist Erste Hilfe sofort
notwendig.
Es handelt sich um kräftige, pulsierende und spritzende Blutungen, bei denen das Blut im Takt mit dem Pulsschlag ausgespritzt wird. Das Blut ist hellrot.
# Blutungen werden mit einem festen, direkten Druck auf die Wunde gestoppt.
# Drücken Sie so lange fest zu, bis die betreffende Person in ärztliche Behandlung kommt.
# Drücken Sie entweder mit einem sterilen oder sauberen Tuch und wenn nichts dergleichen in Ihrer Nähe ist, mit ihrer bloßen Hand die Wunde zu.
# Wenn es möglich ist, verbinden Sie die Wunde.
# Der Verband soll die Blutung stillen, darf aber den Blutrückfluss nicht einschränken. Wenn Blutgefäße sichtbar anschwellen und sich die Haut bläulich verfärbt, muss man den Verband ein wenig lockern. Blutet er trotzdem durch, legen Sie einen weiteren Druckverband darüber an. Den alten Verband nicht abnehmen!
# Um einen Schock zu vermeiden lagern sie die verletzte Person in Schocklage damit genügend Sauerstoff ins Gehirn gelangt.
# Pulsader-Blutungen müssen nach der ersten Hilfeleistung immer von einem Arzt behandelt werden.