[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ? fährst Du hin?

Du sau :fresse:
 
dsci0007shz.jpg


Fängt sofort wieder an zu bluten, der cut ist durchgängig, also läuft an der Unterseite weiter und geht sogar bis in den Nagel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reinigen und desinfizieren bitte^^

Also arteriell ist das wirklich nicht, würde wenn's mit Pflaster gar nicht geht (scheint ja ein tiefer Schnitt zu sein?) nen normalen Verband nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch "abgedrückt" wenn mans lässt spritzts....

Das ist schon sauber, weißt du wie das vorher aussah? :fresse:

Scharfe Kante am Mäher....und ich hab da voll reingelangt....
 
Diesmal geh ich nur auf Wacken, ist auch das geilere Lineup :d

Und damit verabschiede ich mich dann auch mal langsam... gute Nacht Luxx :wink:
 
naja man kann nicht alles haben :motz:

ich fahr nächste Woche 700km für n Vorstellungsgespräch und hoff, dass das funzt...
und wenn erstmal umziehen :grrr: dafür aber nen vernünftigen Job

dafür fahr ich ende August zum Deichbrand, leider nich so ne fette Auswahl an Bands
kostet aber auch nur 30€uronas + das was ich versaufe :fresse:
und alle Kumpels sind dabei, also fun ohne ende
 
*reintorkel*

Ok gut, so schlimm ist es heute nicht. Da muss mehr als Vodka daherkommen, nämlich guter Whisky.

Und damit verabschied ich mich auch gleich wieder. Aber man merkt, wenn am nächsten Tag keiner arbeiten muss ist hier mehr los :d
 
Danke jetzt bin ich wieder rückfällig geworden, dabei bin ich grade erst von disturbed losgekommen....:fresse:
 
Disturbed kommt auch? :confused: Seh ich im LineUp gar nicht.


Das Lied ist genial. Disturbed gehört zu den wenigen Bands, die durch die Bank gute Alben haben. Keine Ausrutscher... freu mich schon auf Indestructible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke jetzt bin ich wieder rückfällig geworden, dabei bin ich grade erst von disturbed losgekommen....:fresse:

ich bin unschuldig :d

Disturbed kommt auch? :confused: Seh ich im LineUp gar nicht.


Das Lied ist genial. Disturbed gehört zu den wenigen Bands, die durch die Bank gute Alben haben. Keine Ausrutscher... freu mich schon auf Indestructible.

alleine der Titel ist Programm :d ihmo ein Ohrwurm von mir
ääääh mehr hab ich garnicht gesagt :shot:

http://de.youtube.com/watch?v=drTQaAaCeh0&NR=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find beides gut, nur mag ich das Cover lieber;)
 
Ja, das Cover "kicks ass". Aber das Original...auch wieder so ein Relikt meiner Kindheit :fresse: Mein Vater hat Genesis rauf und runter gehört...ich wurde quasi zwangsbeschallt.

Und zur Botschaft müssen wir ja mal nix sagen. Die ist deutlicher als der ganze Rest heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt, natürlich einiges..... :fresse:
 
eeeh VL... das Pflaster und dein Finger sehen aber nicht sehr sauber aus :hmm:
 
... ich wette nachdem der an seinem rasenmäher rumgeschraubt hat, geht er gleich erstma danach (ohne sich die pfoten zu putzen) zu MCD ^^
 
so, ich quetsch jetz noch schnell nen post rein damit der neue thread wieder bei meinen subscriptions landet.... gute nacht allen die so sind wie ich, bzw guten morgen denen die sind wie die sonne :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh