[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zählt nicht (außerdem ist ne Deagle zu groß für die Hosentasche)
 
NÖÖÖ wiegt nichtmal 1Kg

egal schick ich halt habibi nur ich finde grad kein pic :/
 
:hmm:

Aber sonst ist alles klar, oder? :haha:
 
Wieso gibt es auf YouTube eigentlich keine Repeat Funktion? :wall:
 
Guten Abend und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde von "Schwelken wir gemeinsam in alten Trickfilm Erinnerungen" :fresse:

Ach und Real ist MEISTER!!!111einself!!1
 
@Atze das heißt "schwelgen" :fresse: ;)
 
Bayern ist uninteresant:d

Mir doch brust:d Und wenn ich schwengel schreibe:fresse:
 
argh, ich hab morgen referat und muss die blöde präsentation noch fertig machen!!!!!!!11111!11
 
Muss 0800 da sein. :(

(Davon sind 35 Minuten Fahren und eine rauchen. Und duschen und frühstücken muss ich ja auch noch...)
wenn ich z.b. 1,5std. vorlesung habe, von 8:15 bis 9:45 muss ich mit dem zug um 6:50 los und bin um ca. 11 wieder zuhause
:kotz:

eine wohnung wäre nett, aber 11m² für 180€ - 300€ :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh morgen auch mal ganz ausnahmsweise wieder in die uni aber auch nur für eine übung

edit: bawde, das sieht bei mir so ähnlhic aus, nur dass man hier nicht annähernd für 180€ eine wohnung finden kann. Wo studierst du denn?

edit2: tippfehler? 80 minuten hin und 45 heim?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh morgen auch mal ganz ausnahmsweise wieder in die uni aber auch nur für eine übung

edit: bawde, das sieht bei mir so ähnlhic aus, nur dass man hier nicht annähernd für 180€ eine wohnung finden kann. Wo studierst du denn?

edit2: tippfehler? 80 minuten hin und 45 heim?
münchen

ja tippfehler, es muss 11 uhr heißen. eine fahrt dauert ein bisschen länger als eine stunde.

die 180€ wohnungen haben 4 semester wartezeit :shot:
 
münchen

ja tippfehler, es muss 11 uhr heißen. eine fahrt dauert ein bisschen länger als eine stunde.

die 180€ wohnungen haben 4 semester wartezeit :shot:

aso, stusta oder?

Ich brauch mitm zug auch so 80-90 minuten. aber morgen fahr ich mal auto. da gehts eh viel schneller.

was studierst du denn (und wo)?
 
stimmt

edit: sonntags iss ja nix los hier... ich geh lesen/pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh