[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@humante1
na das was eine Freu kann *hust hust*
Mir war schon klar was du meinst, mein Smiley hatte eher eine andere Bedeutung als "Unwissen"... :haha:

Ich gebe aber zu, dass dieser hier --> :hmm: wohl verständlicher gewesen wäre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@koffein
genau :d
Endlich hast dus rausgefunden. Also ich bin sehr entäuscht von dir Goldi. Hättest dohc wissen sollen :fresse:
 
Eh cod grade wieder so geil gewesn. Ich steh hinten an nem Stein mit der Sniper, einer wirft ne Smoke und ich geb dem "überpro" durch die smoke nen headshot und der regt sich voll auf :d einfach good luck undn bisl erfahrung :d
 
da höre ich doch einen reden, wie die Leute hier wo ich wohne :fresse: :d
 
Im Video natürlich... :fresse:

Gute Nacht, denen, die uns jetzt verlassen, schon verlassen haben und uns verlassen werden! :wink:

;)
 
Was sagst du, wenn ich dir erzähle, dass sich das heutige "Deutsch" aus dem mittelalterlichen Thüringisch entwickelt hat?
Luther sei Dank! ;) :bigok:

Eure Sprache finde ich teilweise auch sehr erheiternd... :fresse: :d
 
Wenig los hier am Samstag Abend/Sonntag Morgen!
In dem Sinne mache ich mich auch ins Bett!
N8i N8i
Gruß Jan
 
ich folge dir ... mach dir jedoch keine hoffnungen, in mein bett - du darfst dich zu mir gesellen, wenn die kühlen herbstnächte anbrechen und mir kalt ist ;)
 
Weicheier - shinin hält die Stellung ;)
 
haha geiler Thread :d mach ich heute mal mit, mal schaun wer am längsten aufbleibt *g*

vor ner Stunde wurde mein Steam Account gebannt, ich hab so vieeeeeel Geld für private Cheats ausgegeben 111

Naja musste ich halt den Account von meinem br0 reaktivieren und nun ratet mal wer das ist!

Gebe euch natürlich n Tipp 1.5/1.6 und UT04 sowie noch paar andere Gamez pro Gamer :d

Anfangsbuchstabe B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh