[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, nix mehr los hier. Dann leg' ich mich jetzt auch zur... äh... äh...hin! :fresse:
 
nein...n zitat aus unterm birnbaum;) irgendwas ausm osten oder norden um 1900^^

also auf pfälzisch würd sichs so anhörn: "das is jo grad als ob de bees kimmd"... im saarländischen dann denke ich ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfälzisch ist klasse, kannte mal einen der hat das geredet wie ein Weltmeister (er war auf der Pfalz :fresse:) und ich habs sogar verstanden. :)
 
pfälzisch ist wirklich n schöner diealekt...bin auch froh drüber, dass ich ihn noch beherrsche:), leider reden immer weniger leute hier richtig pfälzisch...eher so eine mixtur aus pfälzisch, hochdeutsch und eigenartigfen anglizismen:shake:
 
naaaaaaja^^

schaue mir jez noch hellraiser2 an...wer will mitschaun? männliche luxxer gratis...weibliche nur gegen dienstleistung xD
 
Huhu :wink:

Hab hier grad Lan und es is kurzzeitig langweilg zwishcen 2 Games :fresse:

Was geht bei euch so? - Melde mich wohl sonntag wieder, wenn die Eltern zurück, das Haus wiederhergestellt und mein Schlafkonto wieder ausgeglichen ist :banana:
 
also bei mir geht grad hellraiser 2...kann die nacht eh nich pennen, folglich kann ich die zeit nutzen um sinnlos brutale horrorfilme zu schaun:fresse:
Hinzugefügter Post:
bin mich ma hinlegen, jungs,,,zweifle zwar dran, dass ich scghlafen kann aber rumsitzen is anstrengend:shake:

gut nacht:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
3 min :hmm: egal *uff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh