[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, so geht er uns wenigstens nicht auf die Nerven :d

bin ersma: "PC Action Kocht" DVD gucken (kam heute mit der Post :banana:)
 
PC Action :lol:

da krig ich schon ein grinsen wenn ich an die alten Zeiten denke als ich die gelsen habe :)

heute hät ich lieber den Luxx daheim..... aber den bekommt man ja nicht nach Italien :(
 
Über das "Keksmixxen" Video bin ich auf 'nen Link gestoßen, wo jemand im Bw Schlumpfkostüm aufm Klo
beim "Mixxen" erwischt wird. Und das Schlimme an der Sache ist, dass das Klo dort wie bei uns inner Kompanie aussieht. :eek:

Edit: das macht mir Angst...
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls :xmas:

gute n8 @ all
 
Da es deutlich unterhalb der "Hauptseite" im Menü gelistet ist kann es nur eine Rubrik sein, was früher war is mir egal :)

Hach ja, dafür seit ihr Forentechnisch einfach zu jung ;)

Damals brauchte man für beide Seite noch ne getrennte Registration. Der LqLuxx war jedoch weniger besucht als das HWLuxx und wurde deshalb irgendwann gefressen ;) Man weiss bis heute nicht, obs ne feindliche Übernahme war :xmas:

War halt schade drum, hatten damals viele gute Kühlertests, was man ja heute fast gar nicht mehr sieht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh