[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Myrk mir gleich rät, Fleisch zu essen, genehmige ich mir dazu ein Gläschen Bushmills Single Malt!
WOW! Du hast Geschmack. ICh glaube ich hab mich verliebt. :love: Willst du mich heiraten? :love::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn da? Ich bin immer kreativ. :)
 
OMG OMG OMG :fresse:
Leider stehe ich nicht so sehr auf mein eigenes Geschlecht :fresse:

btw, meinste wegen dem Fleisch oder dem Whiskey?
 
nix mit Alki... Ich trinke Alkohol nicht regelmäßig und Whiskey nur in Maßen (nicht Massen).
Wer Whiskey oder Whisky säuft begeht Frevel! :fresse:
 
Hab gestern Southern Comfort getrunken. War auch ganz lecker muss ich sagen :)
 
Kaufen? Die macht man selber, das schmeckt dann 3 m,al sogut, wei ide frisch und ohne Konservierungsstoffe ist, Nachteil maximal 2 tage im Kühlschrank haltbar.

Wenn Wishkey, dann Scotcht mit Soda oder auf Eis. Vorzugsweise Chivas regal 12Jahre alt und mehr, dann geht das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, meinste wegen dem Fleisch oder dem Whiskey?
Wegen dem Whiskey

mhh brot, wurst wurst wurst toast, vegetarische frikadellen mhh und äpfel
MAch dir doch mittels Brot, Roast, Ketchup und Senf ein Riesen Doppeldecker Wrustsandwich. Vielleicht noch etwas salat drauf und fertig.
 
Kaufen? Die macht man selber, das schmeckt dann 3 m,al sogut, wei ide frisch und ohne Konservierungsstoffe ist, Nachteil maximal 2 tage im Kühlschrank haltbar.

<--- Kein Kochtalent :fresse:
 
Das ghet ist doch ganz einfach, haste nen Kühlschrank und nen Herd, dann gehts dich schon ;)
 
@ Madz: Macht nix. Mir hats geschmeckt. Hatte die Wahl, entweder Southern Comfort oder extrem billigen Vodka. Mehr war nicht da. Dann lieber Southern Comfort :fresse:

@VL125: Mal schauen ob ich die Motivation dazu finde :fresse:
 
Aber dann wenigstens schön mit warmer Cola, wah?
 
ey ich hab jetzt seit 3 tage nichtmehr geraucht und vermisse es auch noch nicht so richtig, also ich würde schon gerne, aber ich tus nicht. gut wa?! :d
 
nee hab ja schon vorher nix geraucht...btw ich spüre langsam den whiskey :d
 
Wir waren ja auch bei ca. 30p/m (Posts per Minute :fresse:)
Da kommts einem jetzt halt etwas schläfrig vor ^^
 
Schnitt ist doch ganz ordentlich :d
 
Ja ich kann atm mnicht ausm Haus und hab mir welche ausm edeka bringen lassen, ist zwar nicht zu vergleichen aber als "Ersatzstoff" ist es ganz gut zu gebrauchen :fresse:
 
Hat meine Freundin heut gekauft, liegen 4 Puddings bei uns im Kühlschrank :p
 
Langsam macht sich das Bier bemerkbar. Ich werde müde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh