[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, dann frag mich mal denjenigen von dem ich weiß, dass er das immer macht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So erste Sporteinheit abgeschlossen.
 
Uh, Nachts Sport machen? Da bin ich ja schon tagsüber nicht so für zu haben :fresse:
 
Ne 4x 12 Situps und 3x 12, 10, 8 mit der 7,5kg hantel und 3x 25Liegestütze

Morgen 5km laufen im Wald.
 
Oder genau in 24 Std..? Vielleicht ist das ja seine "Sport-Zeit" ? :d :d
 
Ja heute...:rolleyes:

Normalerweise müsste ich tagsüber/abends Sport machen, aber ich hab Nachts einfach mehr Bock ;)
 
Ich kenn sowas auch.. zwar nicht mehr um so ne Uhrzeit, aber so gegen 23:00 - 24:00 bekommt man dann auf einmal doch Lust was zu machen. Aber dann isses wieder zu spät.. Wahrscheinlich bekommt dann eh nur Lust weil man genau weiß das man dann nix machen kann, also quasi "Alibi-Sport-Lust" oder so :d
 
Du, tagsüber arbeite ich oder grille. Und besser so als gar kein Sport ;)
 
Kann nicht schlafen, habe mir wohl einen Nerv eingeklemmt, scheiße.
 
Eigentlich wohl eher Selbstmord ;)
 
noch wer wach? na egal, ich geh langsam mal schlafen, der abend war shcon lang genug ;) gute nacht :banana: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh