[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fängst du jetzt auch schon an wie Mafri? :lol: *duck*
Hinzugefügter Post:


Willst du mich hier wirklich alleine lassen? :fresse:









Gute Nacht :wink:

was wie ich o0

du bist alleine :xmas:

Naja, Mafri war aber schon ordentlich dicht als er seinen tollen Satz schrieb. ^^
stimmt :d
Schlag was vor. ^^

Eine CPU ? :fresse:
ich könnte noch 2x P3 Xeon 700mhz 1MB L2 IBM vertragen hat wer?
o0
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Goldi, du hast doch uns, wer brauch da neue Hardware.
s003.gif
 
Ne er hat gewonnen
 
Gaben auf paar anfragen von mir bzgl nForce4 x16 etc auch nur böse verweise auf die supportliste :wall:
Hm... das ist der geilste Chipsatz aller Zeiten :fresse:
sli-lastverteilung...dieser grüne doppelte balken da, der so hübsch draumtänzelt:lol:
Achso^^

Ja gut, also ab ins Profil für den 3DMark06.
SLi Modus auf AFR, du kannst auch mal SFR ausprobieren, weiß grad nich was beim Schwanzmark schneller ist.
Optimierungen alle rein, du willst ja Leistung und keine Bildquali.
Texturfiltering auf hohe Geschwindigkeit, Pre-Rendering auf 3 lassen oder auf 2 runter, mal ein bisschen ausprobieren.
Im SLi Menü hast du noch die verschiedenen Flags, aber das steht da auch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... das ist der geilste Chipsatz aller Zeiten :fresse:Achso^^

Ja gut, also ab ins Profil für den 3DMark06.
SLi Modus auf AFR, du kannst auch mal SFR ausprobieren, weiß grad nich was beim Schwanzmark schneller ist.
Optimierungen alle rein, du willst ja Leistung und keine Bildquali.
Texturfiltering auf hohe Geschwindigkeit, Pre-Rendering auf 3 lassen oder auf 2 runter, mal ein bisschen ausprobieren.
Im SLi Menü hast du noch die verschiedenen Flags, aber das steht da auch alles.

ah danke^^ wenn ich ma wieder demnächst lw hab und zeit werd ichs ma ausgiebig testen;)
 
kenn ich...der support ist unter aller sau-.-

@goldi: hab weder geburtztag, noch geld :(

Wtf? Ich musste mich vor kurzem auch an den Asus Support wenden und hatte nicht mal 24 Stunden später ne Antwort...
Weiß nicht was ihr alle habt :d

Und das Prob mit dem Geld kenn ich - ich hab sooo viele Wünsche zur Zeit :(
 
i875 war der beste Chipsatz der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, besonders in Kombo mit dem ASUS A8N32-SLI Deluxe :banana::banana::banana:
Genau so siehts aus :xmas:

Das ist mein absoluter Liebling, werkelt derzeit im Zweitrechner mit nem Toledo 4400+ @ 2,7GHz :fresse:

Ach man, vermiss ich die AMD Zeit... warum sind die so schlecht geworden :mad:
 
Ah ich sehe da denkt jemand an mich ;) Ist sehr nett von dir aber ich muss doch jetzt Bubu machen und mit solch Kaffee kann ich doch nicht mehr pennen. :eek:

Hmpf...schade eigentlich, denn dann erginge es dir genau so wie mir jetzt :fresse:
Ich war vorhin nochmal in der Stadt mit meiner Schwester und meinem Stiefdaddy und hab dummerweise nen Kaffee getrunken - jetzt bin ich glockenwach :haha:

n kaffee fänd ich jetzt gut

Bitte schön :)

 
menno jungs...das tut weh...war vor meiner zeit ich kann ned mitreden:shake:

Los Jungs, lasst uns über 386er reden :fresse:

Wobei, wenn ich mir im Nostalgie-Luxx elianda & Co anschaue, bekomme ich auch immer das Gefühl was verpasst zu haben :shake:

Dabei hab ich meinen ersten Rechner mit 5 aufgeschraubt :fresse:
 
Hmpf...schade eigentlich, denn dann erginge es dir genau so wie mir jetzt :fresse:
Ich war vorhin nochmal in der Stadt mit meiner Schwester und meinem Stiefdaddy und hab dummerweise nen Kaffee getrunken - jetzt bin ich glockenwach :haha:



Bitte schön :)


danke:bigok: boah das tut gut:)

vom 386er weißich wenigstens noch mehr als über die chipsätze aus der zeit:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh