[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom 386er weißich wenigstens noch mehr als über die chipsätze aus der zeit:p

Der i875 ist aber kein 386er Chipsatz, das ist schon P4 :fresse:

Also bei Intel mag ich den i815 am liebsten, so einen habe ich mir Jahre später in Form eines Asus CUSL2-M nochmal geholt - für meinen Voodoo-Rechner :d
 
Ich glaube der müsste sogar bekannt sein. Ein amerikanischer Schriftsteller soweit ich weiss. :hmm:
 
Guten Abend!

Jungs... eine kleine Frage. Hat man einen gewissen Geilheitsstatus erreicht, wenn andere anfangen, von einem selbst zu rippen bzw. kopiern?
 
So sag mir doch lieber mal was das andere ist, das nach Fisch riecht ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach pro7 an oder treibe es Sport ;)
 
Genau, hab den auch vom Raab, aber davor schon oft gehört. Er sagte ja, dass es von einem anerikanischen Schriftsteller sei.
 
Ich glaub ich hab hier was verpasst...
Ging bis vor ein paar Minuten davon aus, dass hier jeder mit jedem redet :fresse: ;)
 
Mit mir grad eben nicht. Wahrscheinlich so Apartheidzeugs, weil ich Österreicher bin, und so :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh